Verschrottung

Ich biete........
Antworten
DZ-96
Beiträge: 71
Registriert: 13 Jun 2006, 20:10
Answers: 0
Wohnort: D-Wolpertswende
Kontaktdaten:

Verschrottung

Beitrag von DZ-96 »

Montag ist Verschrottungstag.

Habe heute nen Bobcat ausgeliehen um ein paar Alfas aus nem Gewölbe rauszuholen.
Ist sozusagen der übriggebliebene Schrott, den ich nicht mit ins neue Heim nehmen konnte.

Ziemlich vergammelt, durch die festen Bremsen gings mit Ach und Krach aus diesem Keller (ohne diesen Allrad Bobcat wärs gar nicht gegangen)..

Mache morgen noch ein paar Bilder und schraube noch ein paar Sachen ab. Bilder folgen also.

Irgendwie tuts weh, aber ich muss mich trennen. :cry:

1x Alfetta GTV 2000 Serie 1
1x Alfetta 1800 Limousine Serie 1
1x Alfetta 2000 Serie 3
1x Alfa 90 2000
2x Giulia 1600

Daniel
Benutzeravatar
Petzi
Beiträge: 4518
Registriert: 27 Apr 2005, 19:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Zürich Oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von Petzi »

Ist noch viel übrig von den Autos?? Gibt es noch Teile die man brauchen kann? :wink:

gruss Chris
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
DZ-96
Beiträge: 71
Registriert: 13 Jun 2006, 20:10
Answers: 0
Wohnort: D-Wolpertswende
Kontaktdaten:

Beitrag von DZ-96 »

Eine Giulia ist eigentlich nur noch Rohkarosse, Hinterachse kommt noch raus, aus der anderen werden wir auch noch Motor, Getriebe und HA ausbauen.
Die anderen sind eigentlich komplett, aber alles zimlich hinüber da es da drin sehr feucht war.

Die Alfetta 1800 Limo Serie 1 ist eigentlich noch das beste.
Türen sind zwar alle hinüber, vordere Kotflügel auch ziemlich durchgerostet, oben rum ist die Karrosse aber erstaunlich gut, z.B. keine Rostblasen um die Scheiben.

Resume
Es gibt mit Sicherheit bessere Teileträger, deswegen ab auf den Schrottplatz.

Daniel
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

hi daniel

ein letzter dienst können diese fahrzeuge noch verrichten:

du machst föteli davon und postest diese hier rein:

http://forum.gruppo-veloce.ch/viewtopic.php?t=1600

(trauriges am morgen)

gruss

NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
DZ-96
Beiträge: 71
Registriert: 13 Jun 2006, 20:10
Answers: 0
Wohnort: D-Wolpertswende
Kontaktdaten:

Beitrag von DZ-96 »

Hallo

War 4 Tage in Thun bei Studer.
Tolle Gegend.

Fotos hab ich Sonntag noch gemacht, nur das hochladen kapier ich nicht ganz.
Müssen die Bilder ins Netz (auf ne eigene Website) ???

Daniel
Benutzeravatar
mazzotti
Beiträge: 986
Registriert: 21 Sep 2003, 14:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: xxx
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von mazzotti »

Bilder

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Lawrence
Beiträge: 1120
Registriert: 30 Aug 2003, 00:48
Answers: 0
Wohnort: Basel-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Lawrence »

die Türgriffe von der alfetta und die GTV Dreiecke an der C-Säule würde ich auf alle Fälle weg nehmen.... die sind sehr gesucht. GTV6 Fahrer rüsten die noch gerne um (dto. Heckleuchten usw) Die Türgriffe passen auch auf 75er
Alfa 75 2.0 Twin SparkBild

Alfa 164 3.0 24V QV
Benutzeravatar
Bestia Rossa
Beiträge: 3021
Registriert: 28 Mai 2005, 21:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Bestia Rossa »

und die Schriftzüge nicht vergessen! ( AlfaRomeo und Typenbezeichnung) sehen ja nicht übel aus und haben noch alle Buchstaben...
04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
Benutzeravatar
Petzi
Beiträge: 4518
Registriert: 27 Apr 2005, 19:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Zürich Oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von Petzi »

@ Franco

Wollte ich auch noch sagen, wäre schon abnehmer für die Typenbezeichnungen :wink: :wink:

grss Chris
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Benutzeravatar
Bestia Rossa
Beiträge: 3021
Registriert: 28 Mai 2005, 21:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Bestia Rossa »

na eben, sag ich doch... :wink: am schriftzug AlfaRomeo vom GTV wär ich auch noch interessiert. Find den einfach heiss...
04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
DZ-96
Beiträge: 71
Registriert: 13 Jun 2006, 20:10
Answers: 0
Wohnort: D-Wolpertswende
Kontaktdaten:

Beitrag von DZ-96 »

Erstmal danke fürs Bildereinstellen.

Die Türgriffe der Alfetta 1,8 und der Alfetta GTV waren nicht mehr gut (Pittings am Chrom und gealtertes Kunststoff).

Die Schriftzüge habe ich abmontiert.
Den Schriftzug der Alfetta GTV braucht mein Vater, er hat ne 1,8er GT Serie 1.
Habe noch die Instrumente und die Rücklichter der Alfetta ausgebaut.
Beim GTV auch die Instrumente.

Autos wurden letzten Dienstag abgeholt.
6 Probleme weniger.

Daniel
DZ-96
Beiträge: 71
Registriert: 13 Jun 2006, 20:10
Answers: 0
Wohnort: D-Wolpertswende
Kontaktdaten:

Beitrag von DZ-96 »

Ach ja, die GTV Deckel hinten an der C-Säule waren durchgerostet.

Daniel
bärbel
AlfaZonia
Beiträge: 2477
Registriert: 10 Sep 2003, 08:35
Answers: 0
Wohnort: bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von bärbel »

DZ-96 hat geschrieben:Den Schriftzug der Alfetta GTV braucht mein Vater, er hat ne 1,8er GT Serie 1.
die beiden schriftzüge sind aber nicht identisch.
hoffe doch nicht, dass dein vater einen gtv-schriftzug auf ne gt montiert :?
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast