Arna; der Traum jedes Alfisti

Das Forum für die Boxer-Fahrer
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11929
Registriert: 09 Sep 2003, 17:18
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Arna; der Traum jedes Alfisti

Beitrag von as » 12 Sep 2003, 16:01

Das mal ein Theard über den Arna geöffnet wird, sonst wird es unfair sein :roll:

Bild


wer möchte das Auto schon nicht :) :lol:
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild

centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 19:45
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von centosedici » 12 Sep 2003, 16:14

klar ist er verschissen und niemand will ihn, aus diesem grund könnte er eines tages in sammlerkreisen sehr gesucht sein.
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.

Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11929
Registriert: 09 Sep 2003, 17:18
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as » 12 Sep 2003, 16:21

Das hab ich auch gedacht, gibt es noch irgendwelche in der Schweiz?


P.S. Camorra-alfisti, wann ich clubsitzung? und wo? :D
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild

hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 10:23
Kontaktdaten:

Beitrag von hans » 12 Sep 2003, 16:24

Dass er jetzt schon sehr, sehr selten ist, steht ausser Frage! Aber gesucht wird er wohl erst in ein paar Jahren..... oder Jahrzehnten...

Benutzeravatar
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 14:43
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea » 12 Sep 2003, 16:26

Du lachst jetzt aber.... Der Arna hat unter die "japanische Haut" Alfatechnologie, ja... Als Alfa noch "Eigenständig" war (alle wissen das Alfa bis Fiat's übernahme dem Staat gehörte).

Ich will ja nicht sagen dass der ARNA kotzig aussieht, da ich die Besitzer (HARDCORE-ALFISTI'S) respektiere aber... (irgendjemand muss das "schwarze Schaff" in der Familie sein obwohl der Alfasud...)

Eigentlich wenns man so betrachtet sind Arna-Fahrer die eingefleischtesten ALFSTI'S (oder die mutigsten... :?: :wink: )
ALFA ROMEO CLUB MILANO

Lawrence
Beiträge: 1120
Registriert: 29 Aug 2003, 23:48
Wohnort: Basel-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Lawrence » 12 Sep 2003, 17:25

bei uns in basel im bonzen virtel hab ich einen arna gesehen eine alte frau fuhr ihn *lustig* hab am anfang gedacht es sei ein japaner ..... abetr bei genauerem hinsehen ist mir das alfa logo aufgefallen.......

Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11929
Registriert: 09 Sep 2003, 17:18
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as » 12 Sep 2003, 17:32

...und in diesen Situationen sollte man die Digi dabei haben, und wenn man sie dabei hat, passiert nichts!

Warum bauen wir nicht ein Arna, mit turbo :lol: wenn das überhaupt geht
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild

Lawrence
Beiträge: 1120
Registriert: 29 Aug 2003, 23:48
Wohnort: Basel-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Lawrence » 12 Sep 2003, 17:41

jaja da hatte ich noch keeine digicam ...leider aber vielleicht fährt sie mir wieder mal über den weg 8) mit offenem fenster und dem elenbogen im fahrtwind...*stell dir das mal vor*

apozaf
Beiträge: 253
Registriert: 11 Sep 2003, 12:57
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von apozaf » 13 Sep 2003, 03:04

arna und 33er in einem forum... burlein

Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11929
Registriert: 09 Sep 2003, 17:18
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as » 13 Sep 2003, 10:31

@Lawrence

und dann noch mit fetter musik :acdc:


Gruss
as
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild

Lawrence
Beiträge: 1120
Registriert: 29 Aug 2003, 23:48
Wohnort: Basel-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Lawrence » 15 Sep 2003, 08:00

und nicht zu vergessen s goldketteli am handgelenk und die sonnen brille
8)

Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11929
Registriert: 09 Sep 2003, 17:18
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as » 15 Sep 2003, 19:54

Yes, thats IT !!
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild

Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 08:24
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip » 16 Sep 2003, 09:19

Mir sind fast die Augen herausgefallen, als ich diesen Sommer in Belgrad (genau, Hauptstadt von Serbien) einen sehr intakten ArNa TI gesehen habe...

wusste nicht mal dass die einen TI von dieser "Grübe" gebaut haben...

hihi leider war der Besitzer nicht anwesend, sonst hätte ich ihn sofort mit Fragen gelöchert

Cheers

Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28895
Registriert: 29 Aug 2003, 23:47
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi » 14 Okt 2003, 14:04

ist es wahr dass der Arna das kürzeste Getriebe in der Boxer reihe hat?? wenn ja passt es auf den 33er? Und wer hat sowas resp. wo könnte man es herbekommen?
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung

Benutzeravatar
epfl
Beiträge: 697
Registriert: 10 Sep 2003, 12:02
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von epfl » 14 Okt 2003, 14:10

Alter beschleunigungsnarr du :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast