Spider Edizione Classica

Antworten
Benutzeravatar
Ringhio
Beiträge: 1528
Registriert: 23 Apr 2004, 16:41
Answers: 0
Wohnort: Adlikon bei Regensdorf (CH)
Kontaktdaten:

Spider Edizione Classica

Beitrag von Ringhio »

Hi

Wie die meisten von euch schon wissen, suche ich einen Spider. Da ich was spezielleres suche, was man nicht überall sieht, bin ich auf die Edizione Classica vom Spider gestossen.

Dieser limitierte Spider wurde ca. im Jahre 2001/02 produziert.
Optisch ist er an der Schwarzmetallic-Lackierung und an den 17-Zoll-Leichtmetallfelgen im Fünflochdesign zu erkennen. Erhältlich als 2.0L und 3.0L Motor. Die Sitze sind die normalen Momo-Ledersitze, aber in einem Eisgrau, was nach meinem Geschmack sehr edel aussehen sollte.


Bild
Bild


Ich habe im Internet gesucht, aber diesen Wagen leider nur in Deutschland gefunden. Anscheinend wurde das Auto nur in Deutschland und Italien, jedoch nicht in der Schweiz verkauft.

Nun wollte ich mal hier im Forum nachfragen, ob jemand dieses Auto kennt, schon mal gesehen hat oder sogar besitzt. Ich würde es gerne mal live sehen, bevor ich einen Import wage.

Besten Dank für eure Hilfe.

Gruss
Franco
Zuletzt geändert von Ringhio am 21 Jun 2004, 11:59, insgesamt 2-mal geändert.
Ivan GTV TB
Beiträge: 1161
Registriert: 10 Sep 2003, 08:57
Answers: 0
Wohnort: Zürich / Messina
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivan GTV TB »

sehe leider die bilder nicht...
Alfa, il mio primo amore

Bild
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuore Sportivo »

Bild
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

habe was gefunden!! aber leider nicht in schwarz..... :cry: ......!!!!



http://www.fg-automobile.ch/Autos/Detai ... lNr=109528

hast du den spider gesehen den in frauenfeld in der alfa garage steht? ist zwar zu teuer aber der ist wrklich schön. evt. zu runterhandeln!!!!
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Ringhio
Beiträge: 1528
Registriert: 23 Apr 2004, 16:41
Answers: 0
Wohnort: Adlikon bei Regensdorf (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringhio »

@ sandro

ist es ein E.C.?
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

Bild

Geh ihn doch angucken. jedenfalls hat er die 17'' Lochfelgen!!!!

steht in dübendorf bei FG-Automobile
Benutzeravatar
Ringhio
Beiträge: 1528
Registriert: 23 Apr 2004, 16:41
Answers: 0
Wohnort: Adlikon bei Regensdorf (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringhio »

ist das der gelbe, vom link?

gelb spricht mich eigentlich weniger an für einen spider.

wahrscheinlich ist es eine andere Limited Edition. Der E.C. wurde anscheinend ausschliesslich schwarz mit eisgrauem interieur produziert.

aber trotzdem thanx
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast