Giulia QV Rekordfahrt auf der Nordschleife

Antworten
Benutzeravatar
Pancho2016
Beiträge: 5
Registriert: 06 Mai 2016, 16:09
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GiuliettaQV
Kontaktdaten:

Giulia QV Rekordfahrt auf der Nordschleife

Beitrag von Pancho2016 » 09 Sep 2016, 12:45

Endlich wieder eine richtige "Hammer-Alfa Romeo-Limousine"!

Zeitvergleich:
Mitten in der Armada von Super-Sportwagen!



Man vergleiche mal die Rundenzeiten!

http://www.auto-motor-und-sport.de/rund ... upertests/
Zuletzt geändert von Pancho2016 am 29 Okt 2016, 14:41, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6365
Registriert: 09 Sep 2003, 23:09
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Re: Alfs Romeo Giulia QV Tolle Reckordfahrt auf der Nordschl

Beitrag von alfa146ti » 13 Sep 2016, 08:39

Dieser Typ muss aber schon Eier haben!

Teilweise hatter er wohl aber auch etwas Glück, dass er noch auf der Strecke geblieben ist...

Aber ist ein geiles Video!

Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9758
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo Giulia QV Tolle Rekordfahrt auf der Nordschle

Beitrag von Domi » 18 Jan 2017, 14:30

Fabio Francia 8)

Ausgang Fuchsröhre z.B. ist schon Hart an der Grenze, hat was von Mut und Wahnsinn :shock:


Kurz zuvor hatte Porsche mit dem neuen Panamera Turbo, den Nordschleifen Rekord für Limousinen erobert..

Natürlich konform mit Käfig, feuerfestem Rennoverall, Helm & Handschuhen, wie es sich gehört :mrgreen:


Tja... und dann kamen die Italiener und fahren auf GT3 Niveau... lässig in Shirt & Jeans, mit Sub Date am Handgelenk.. 8) 8)

It's all about looks and best performance, that's Italian style! :lol: :lol: :lol:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste