OPEL BOCHUM

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
Benutzeravatar
SCUDETTO
Beiträge: 330
Registriert: 03 Nov 2004, 17:43
Answers: 0
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

OPEL BOCHUM

Beitrag von SCUDETTO »

OPEL SCHLIESST DAS 2.ÄLTESTE WERK IN DEUTSCHLAND BIS SPÄTESTENS 2016/3200STELLEN WEG...

(ZB.DER KADETT IN DIVERSEN VERSIONEN WURDE IN BOCHUM PRODUZIERT..)

ÜBERKAPAZITÄTEN AUF DEM EUROPÄISCHEN MARKT,ZUWENIG ABSATZ IN SÜDLICHEN LÄNDERN,SO DIE STELLUNGNAHME DES MANAGEMENT..

QUELLE:BLUEWIN.CH

scudetto
Dateianhänge
opel kadett rot.png
opel kadett rot.png (95 KiB) 4793 mal betrachtet
LA BELEZZA NON BASTA..
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Re: OPEL BOCHUM

Beitrag von jag_rip »

warum schreist du so rum, ist doch "nur" opel? Absolut kein Grund alles in Grossbuchstaben zu schreiben... :x :x
Benutzeravatar
SCUDETTO
Beiträge: 330
Registriert: 03 Nov 2004, 17:43
Answers: 0
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: OPEL BOCHUM

Beitrag von SCUDETTO »

WEIL ICH GERNE PROVOZIERE, DAS SCHREIBEN SCHNELLER GEHT + ICH FREUDE HABE WENN SICH ANDERE DARAN
ÄRGERN..HAHA!!

:lol:
LA BELEZZA NON BASTA..
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Re: OPEL BOCHUM

Beitrag von BlackTurbo »

Dann wirst du zur freude anderer gesperrt! :lol:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
SARIDDU
Beiträge: 1387
Registriert: 15 Jan 2007, 11:21
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GIULIA & 159 TBI
Wohnort: SENZA CUORE SAREMMO SOLO MACCHINE
Kontaktdaten:

Re: OPEL BOCHUM

Beitrag von SARIDDU »

:sisi
Senza cuore saremmo solo macchine
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Re: OPEL BOCHUM

Beitrag von NIKI »

ob gross oder klein geschrieben, ich finde es sehr bedauemswert, wenn die schliessen. auch die opel-leute bangen und trauern um ihren traditionsreichen standort, und das stimmt mich nachdenklich. irgendwie ein paralleles alfa-schicksal .. :-(
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Benutzeravatar
Alfapazzo
Beiträge: 1566
Registriert: 14 Sep 2003, 22:59
Answers: 0
Wohnort: Wallisellen ZH
Kontaktdaten:

Re: OPEL BOCHUM

Beitrag von Alfapazzo »

BlackTurbo hat geschrieben:Dann wirst du zur freude anderer gesperrt! :lol:
Leider wurde Scudetto wegen diesem Post tatsächlich gesperrt.
:arrow: Ich persönlich finde das jetzt etwas pingelig und bitte/ersuche die Administratoren um Aufhebung der Sperre. [-o<
Vielen Dank und Gruss
Umberto


Ansonsten, OPEL hin oder her, für die Region ist das nach der Schliessung des Nokia Werks vor zwei/drei Jahren schon ein erneuter herber Rückschlag! :shock:
Alfapazzos Alfisti Shop: http://www.alfapazzo.ch
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast