Neuaufbau GT Junior 1600

Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Neuaufbau GT Junior 1600

Beitrag von Villani »

Natürlich freut mich die positive Resonanz, werde weiterhin updaten :)
Saluti Villani

Bild
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Re: Neuaufbau GT Junior 1600

Beitrag von NIKI »

wunderschön, tolle arbeit und v.a. tolle doku!

bitte weiter so und alfanatischen dank deinem vater für die rettung und erhaltung dieses bertone's!

gruss

NIKI
Zuletzt geändert von NIKI am 13 Mär 2012, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
pedro

Re: Neuaufbau GT Junior 1600

Beitrag von pedro »

Auch von mir ein fettes Bravo. =D>

Was mich interessiert, wie hast du das Loch im Dach zu gekriegt?

Gruss pedro
massimo
Beiträge: 547
Registriert: 09 Sep 2003, 20:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 TBi TI
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Neuaufbau GT Junior 1600

Beitrag von massimo »

Wow... kompliment! Super Arbeit leistet ihr da. Es wird bestimmt ein Schmuckstück... =D> =D> =D> =D> =D>
Ich will mehr!!!
Alfa159 TBi TI
Geral
Beiträge: 243
Registriert: 12 Jul 2009, 00:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 SW GTA
Alfa Romeo Giulia Sprint GT Veloce
Mercedes Benz
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: Neuaufbau GT Junior 1600

Beitrag von Geral »

ja das sind geile autos....

ich besitze ebenfalls eine Kante und hab jedesmal spass wenn ich ihn wieder anlasse und eine runde damit drehen kann....

das nächste mal wird sie am gp mutschellen zu sehen sein :D

gruss
Geral
Pipo
Beiträge: 435
Registriert: 02 Sep 2009, 14:41
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa, Mercedes Benz C320
Wohnort: Genéve
Kontaktdaten:

Re: Neuaufbau GT Junior 1600

Beitrag von Pipo »

=D> =D> :shock:

Wunderbar. Freut mich sehr das er am Leben erhalten bleibt.
Pipo e Pimel. سوف أكسر لك capitaine de cavalerie
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Neuaufbau GT Junior 1600

Beitrag von Villani »

Nochmals danke für die ganzen Lobe und auch den Alfanatischen Gruss habe ich selbstverständlich ausgerichtet (@Niki! ;) ), die Loorbeeren habe ich aber ja nicht verdiente ich hab nur die Doku hier erstellt. Schlussendlich ist es wie gesagt der Wagen meines Vaters, die arbeiten werden in Italien verrichtet.

Den GT Junior werden wir wohl nach dem Oster-Wochenende wieder in die Schweiz holen, er ist nun wieder komplett zusammengebaut und wird noch ein paar Test Kilometer absolvieren um zu schauen ob evt. noch kleine Problemchen auftreten, anschliessend wird er aufpoliert und dann können wir ihn holen gehen!
Saluti Villani

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast