Alfa Giulietta 2.0 Neuaufbau

Das Forum über die Transaxle Maschinen!
Benutzeravatar
Spörri
Beiträge: 645
Registriert: 03 Okt 2006, 18:45
Answers: 0
Wohnort: Wettingen
Kontaktdaten:

Re: Alfa Giulietta 2.0 Neuaufbau

Beitrag von Spörri »

Geil: hast du Balshal Holz genommen ? :-)
Am Anfang kriegt man von den Dämpfen immer Kopfweh doch nach einer zeit immer eine geilere Scheibe in der birne.
076 540 39 38
Benutzeravatar
Billy_Bear
Beiträge: 368
Registriert: 23 Dez 2007, 17:42
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .
Alfa Giulietta 2.0
Alfa Giulietta 2.0
Alfa 146 1.6 Boxxer
Alfa 166 3.0
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Re: Alfa Giulietta 2.0 Neuaufbau

Beitrag von Billy_Bear »

@spörri: Nein ich habe normales Holz genommen, das lässt sich in den Massen 10x10mm extrem gut Biegen und ist dabei noch viel stabiler als Balsaholz. Beim Bau der Stossstange vorne werde ich wohl Balsaholz nehmen, weil es sich extrem leicht verarbeiten lässt. :)

wegen den Dämpfen... :lol: das ganze Haus stinkt nach dem Zeug, aber ich (und der Rest der Familie :roll: ) haben sich langsam dran gewöhnt.. :mrgreen:


ich hoffe ich find bald mal wieder Zeit weitere Bilder zu posten..
Benutzeravatar
alex.vogel
Beiträge: 214
Registriert: 10 Dez 2008, 23:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: AR Spider Serie III 2.0 Vergaser
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Alfa Giulietta 2.0 Neuaufbau

Beitrag von alex.vogel »

Wir konnten somit eben auch die Holzlatten festschrauben, wir haben alles geschraubt und nachher mit dem Tacker den Karton darauf fixiert. so waren wir recht schnell und das ganze war stabil.
http://zuendung.ch mehr autos. mehr fotos. mehr events
Benutzeravatar
lins.thomas
Beiträge: 296
Registriert: 26 Okt 2003, 09:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Bertone 2000
33 16V
155 Q4
...
Wohnort: Bezirk Feldkirch / Österreich / Vorarlberg
Kontaktdaten:

Re: Alfa Giulietta 2.0 Neuaufbau

Beitrag von lins.thomas »

oohh du warst in oscars heiligen hallen am basteln...

schön =D>
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Re: Alfa Giulietta 2.0 Neuaufbau

Beitrag von NIKI »

..news.. ?
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Mattia
Beiträge: 621
Registriert: 30 Sep 2003, 08:32
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ALFASUD 1.5 Ti QV
Alfetta GTV 2.0
Ducati Monster 900
Abarth 500 Competizione

Alfa 155 3.5 V6
Alfa 155 Q4
Alfa Giulietta QV
Alfa 33 16V QV
Wohnort: Nidwalden
Kontaktdaten:

Re: Alfa Giulietta 2.0 Neuaufbau

Beitrag von Mattia »

News :?:
Benutzeravatar
reisefan
Beiträge: 10
Registriert: 14 Okt 2016, 16:44
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Giulietta
Kontaktdaten:

Re: Alfa Giulietta 2.0 Neuaufbau

Beitrag von reisefan »

tolles Projekt, hätte auch gerne gesehen wie es weitergegangen ist!
Die Welt zu entdecken, ist die schönste Beschäftigung.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast