Ronal A1

Alles ums Fahrwerk und Bremse
la_bestia23
Beiträge: 2260
Registriert: 28 Apr 2004, 18:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: - Alfa Romeo GTV6 2.5
- Alfa Romeo GT Junior 1300
- Alfa Romeo GT 2000 Bertone
- Alfa Romeo 75 3.0 V6 QV
Wohnort: FL
Kontaktdaten:

Re: Ronal A1

Beitrag von la_bestia23 »

wieso steht auf den 14" Alfa Romeo vorne drauf und bei den 15" nicht?
--------------------------------------------------------------------------
Alfa Romeo
die schönste Form der Technik
la_bestia23
Beiträge: 2260
Registriert: 28 Apr 2004, 18:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: - Alfa Romeo GTV6 2.5
- Alfa Romeo GT Junior 1300
- Alfa Romeo GT 2000 Bertone
- Alfa Romeo 75 3.0 V6 QV
Wohnort: FL
Kontaktdaten:

Re: Ronal A1

Beitrag von la_bestia23 »

Turbodelta hat geschrieben:Schon mal bei Ronal angefragt...?
Firma Ronal stellt keine Zertifikate mehr aus für die A1 Felge. Es dürfen nur dort die A1 montiert werden welche anhand vom Typenschein auch aufgelistet sind. Aber welche Typenschein Nummer diese montieren dürfen hat er mir leider nicht gesagt, ich soll am besten zu einer Alfa Garage oder direkt beim Strassenverkehrsamt anfragen.

So ein scheiss man!!! :evil: :evil: :evil:
--------------------------------------------------------------------------
Alfa Romeo
die schönste Form der Technik
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Re: Ronal A1

Beitrag von firefox »

Wieso scheiss? Bestell von deinem Typenschein eine Kopie beim Strassi! Geht ohne Probleme und habe ich auch schon so machen müssen.....
Turbodelta
Beiträge: 491
Registriert: 10 Sep 2003, 00:53
Answers: 0
Kontaktdaten:

Re: Ronal A1

Beitrag von Turbodelta »

Das kannst du direkt bei Fiat anfragen in der Homologationsabteilung, die können anhand
deines Typenschein sagen welche Felgen noch drauf sind oder nicht, ist kein Problem, die
alternative ist schnell beim STVA vorbeizugehen oder zu telefonieren, jedenfalls wenn sie
dort eingetragen sind brauchst du diese nicht vorzuführen.

Die einzigen die ich je mit dem Alfa Schriftzug gesehen habe, sind immer nur 4 Loch Ronals
gewesen, bei den 5 Loch ist mir noch nie eine mit Alfa Schriftzug untergekommen und das
sind nicht wenige gewesen... ;)
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast