Muscle Cars

Postet hier bitte Bilder von Fremdmarken, ulkigem, schrägem und sonstigem!
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

handgeschalten 6 Gang?? wow hoppla und warum bauen die amis nur automatenscheisse in der serie?
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

Weil die "neuen" Amis nicht autofahren können, hehehe Ich mein ein 16jährigen und Handgeschalten, ehhehe

Es zeigt auch das Verhältnis von Automaten und Handgeschalten.

Ich glaube es gibt in Amerika nur knapp 35% wo überhaupt Handschaltung fahren können und es auch dürfen! Von dem her baut man halt auch mehr AutomatenGetriebe als Handschaltung.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

scheiss Amis.... :evil: die sind echt behämmert.... Schade eigentlich
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

USA ist doch der Kaptialismus pur. Der Markt bestimmt und die Amis sind faul... wenns bei uns nur geradeausgehen würde, hätten wir auch mehr automaten, denk ich mal...

Die Amis schreiben kurvige strecken ja extra an, weil sich die Autofahrer nicht gewöhnt sind zu lenken
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

fett, faul und dämmlich..... ja so stelle ich mir einen richtigen Yankee vor... :D
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

PS: wasssss kürzer als der 75er??? sieht gar nicht so aus.. ist indemfall sehr unproportional gestalltet... guck dir mal den langen Arsch an.. irgendwie sieht der aus wie eine Tiefergelegte Badewanne in schwarz..... :? naja.. ev. nur ein miesses Photo... aber Geschmäcker sind verschieden... auf jedenfall hat er einen Motor der auf dem Papier wirkich beeindruckend wirkt :shock:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
epfl
Beiträge: 697
Registriert: 10 Sep 2003, 13:02
Answers: 0
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von epfl »

Chrigi hat geschrieben:fett, faul und dämmlich..... ja so stelle ich mir einen richtigen Yankee vor... :D
Fett...Fettfettfett...hmmm Faul, dämlich?

Da kommt mir ein Name:

Homer Simpson :D
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ja so ist der durchschnitts Ami auch.... :D
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Fuogolino33
Beiträge: 122
Registriert: 20 Feb 2004, 09:07
Answers: 0
Wohnort: Siebnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fuogolino33 »

Als V8'ler hier ein Pic von meinen GTO / 1971 / 6.6 Liter / Pferdchen bis zum abwinken ..... :lol:

Bild

und noch ein modifizierter Chevy Blazer ... es geht nichts über Open-Air

Bild

[/code]
TripleA

Beitrag von TripleA »

vollgasfest sind die böcke auch nicht. :evil:
Fuogolino33
Beiträge: 122
Registriert: 20 Feb 2004, 09:07
Answers: 0
Wohnort: Siebnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fuogolino33 »

du würdest dich wundern wie fest das die sind ...... für GTI's und GSI reichts allemal ......

Hubraum hat was das süchtig macht und die haben noch keine Kat's und all das leistungsfressende Zeugs ....

und das schönste an der Sache ist Typenschein X .... versuch mal Sidepipes an einen Europäer zu schrauben ... nix da

Tuning wie es dir gefällt und nicht dem verfikkkten Strassenverkehrsamt.
TripleA

Beitrag von TripleA »

wir hatten diverse chevrolet und den anderen müll.
V8 macht echt spass.

aber strasenlage null...vor allem bei hohen geschwindigkeiten.
bei vollgasfahrten hast du in der regel einen gerissenen kopf.

musst mal in den US consumer report schauen.
da stehts auch
Stone
Beiträge: 195
Registriert: 09 Feb 2004, 14:49
Answers: 0
Wohnort: Im ZH Oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von Stone »

Hi all,

also der Ford GT 500 Shelby 68' ist das absolute Hammergerät (Eleanor)!
Wenn man die Dinger noch kriegen würde... Replicas gibts in den Staaten noch einige aber ab 70'000 Dollar :shock:
Die waren übrigens alle Handgeschaltet, von den Stingray Corvettes gabs auch ne manual shift Version!

Grüsse Stone
Fuogolino33
Beiträge: 122
Registriert: 20 Feb 2004, 09:07
Answers: 0
Wohnort: Siebnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fuogolino33 »

in dieser Hinsicht muss ich dir recht geben, Amis und Kurvengeschlängel vertragen sich meistens nicht wirklich, auf jeden Fall mit den Originalfahrwerken.

Aber die Viertel-Meile macht auch enormen Spass und auf der Strasse sind es meistens Ampelsprints ..... öööhhmmmm

und da ist es schon lustig so eine GTI-Fresse mit einem so gemütlich ausschauenden Ami zu zersägen.

Ich lass ab und zu mal die Reifen qualmen und hatte noch nie Probleme mit meinen Köpfen, vieleicht Glück gehabt, die Dummen haben das ja bekanntlich .... hi hi hi
TripleA

Beitrag von TripleA »

mag schon sein. das er besser zieht wie ein gti..

zum cruisen sind sie ok.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast