Malediven

Hier könnt ihr eure Auto-Ferientipps abgeben und andere User über eure tollen Ferien informieren.
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: malediven

Beitrag von dom »

hm.. naja daueraction eigentlich nicht. ich habe gerne bar's in der nähe wo ein wenig stimmung herrscht und ich mache gerne "abenteuerausflüge". schorcheln tu ich auch gerne :) und gut essen. bin allerdings ein heikler esser.

also ist es evtl nicht wirklich was für mein gusto?
Benutzeravatar
Dodo
Beiträge: 2569
Registriert: 22 Mär 2004, 15:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 164 3l 24V Super (blau)
Alfa 164 3l 24V Super (champagner)
Alfa 164 3l QV 24V (schwarz)
Alfa 75 3l QV (rot) --> zu verkaufen
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

Re: malediven

Beitrag von Dodo »

Ich würde dir eine grössere Insel empfehlen, dort hast du mehr Unterhaltungsmöglichkeiten. Wir hatten verschiedene Restaurants und Bars mit z.b. Karaokenights und so. Dann ein kleiner Spielsalon, einige Shops und natürlich viele Sportmöglichkeiten. Ausflüge gibt's auch genug wie zb. das Nachtfischen...das war echt ein Erlebnis, vorallem als ich einen jungen Hai an der Angel hatte :shock:
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: malediven

Beitrag von sessantanove »

für mich heissts noch 7 Wochen arbeiten und dann gehts ab auf die Malediven und bei der Rückreise gibts noch ein paar Tage Dubai... will mal die Welt grösste Baustelle besichtigen....
Bild
Benutzeravatar
Giordi
Beiträge: 1036
Registriert: 21 Feb 2007, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Siebnen/Calabria
Kontaktdaten:

Re: Malediven

Beitrag von Giordi »

An alle die schon auf den Malediven waren. Wie sieht es mit Insekten in den Zimmern aus?

Hattet ihr viele?

Ich glaube Gekkos sind vermehrt in den Zimmern auffindbar.
Bild
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Re: Malediven

Beitrag von Sandro »

hatten nur moskitos im zimmer. nimm so einen moskitokiller mit den man in die steckdose tut...
Benutzeravatar
italostar
Beiträge: 318
Registriert: 30 Mai 2008, 22:52
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 3.0 America
Abarth 500 1.4 Turbo
Alfa Romeo Spider
Alfa Romeo 147 GTA
Alfa Romeo GT
Alfa Romeo 147 Facelift
Fiat Punto GT
Wohnort: 4665 Oftringen
Kontaktdaten:

Re: Malediven

Beitrag von italostar »

ueee bei uns hatte es nie gross Insekten..... waren schon ein paar mal dort.... null problemo... hingegen gekos gab es viele... und die eine oder andere Kakarlake war auch im bungi anwesend :-)..... ps war ein 5 stern Bungi

Aber hey das ist natur pur solche sachen machen doch eben die malediven aus...
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Malediven

Beitrag von sessantanove »

ja Moskitos hatte ich auch viele dafür sonst nichts... und irgendwie wurde nur ich immer gestochen und meine Freundin nie... :evil:

hingegen Kakarlake habe ich in den 10 Tagen nicht eine gesehen...
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast