Fussball Euro 2008 Schweiz/Österreich

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Jeraldo
Beiträge: 355
Registriert: 30 Jun 2004, 16:34
Answers: 0
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Jeraldo »

genau aus diesem Grund sind die meisten gegen Italien. Wir schweizer sind halt eher (zu) bescheiden und mögen es halt nicht wenn die anderen immer wieder erwähnen müssen wie super sie sind. Genau aus diesem Grund mögen wir auch die Deutschen nicht sonderlich.

Und als neutraler Zuschauer gab es auch nicht immer viel Gründe für Italien zu sein. Sie spielten zwar immer erfolgreichen, aber nicht wirklich den schönsten Fussball. Auch wenn das Cattenacio nicht mehr aktuell ist und nicht mehr so gespielt wird, bleibt es halt dennoch in den Köpfen. Das gleiche eigentlich wie die Aussagen das alle Alfas rosten.

Dennoch war ich gestern (vorallem auch als halb Italo) nattürlich für Italien und ich bin mir sicher das Sie die Gruppe überstehen. Die Franzosen werden die Holländer auch nicht schlagen und dann kommt es auf das letzte Spiel an.
Zuletzt geändert von alfa146ti am 10 Jun 2008, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat unnötig...
Benutzeravatar
alfarumore
Beiträge: 49
Registriert: 26 Mär 2008, 22:55
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V
Wohnort: Köniz
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von alfarumore »

soo.. gerade im büro angekommen und da liegt schon so ein holland-"hut" auf meinem pult.. die leute habens halt schon nötig.. fange jetzt mal an zu zählen, wie oft ich angemacht werde :roll:

Cannavaro hat schon gefehlt (auch wenns nicht nur daran lag..).. an der wm war der einfach immer zur stelle wo's brannte!! Aber gut, jetzt 3 Tage trainieren und dann wird das am Freitag 100pro besser klappen!!

Meine Prognose:
Holland 6 Punkte
Italien 6
Frankreich 4
Rumänien 1

...und dann knallen wir die Holländer dafür im Halbfinale raus!!

In dem Sinne FORZA ITALIA
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Italo-Fan »

wärst ja nicht anders wenn Italien gewonnen hätte 8)

und wisst ihr warum noch fast jeder Nichtitaliener gegen Italien ist? Die Spieler kommen einfach zu arrogant rüber........tut mir leid.
Zuletzt geändert von alfa146ti am 10 Jun 2008, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: auch hier Zitat unnötig...
cybernetv6
Beiträge: 81
Registriert: 30 Mär 2008, 13:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: --
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von cybernetv6 »

porprio che figura di merda #-o

Da schreibt jemand, Italien habe gut gespielt jedoch waren die Holländer sackstark :roll:
Meiner Meinung nach hat Italien nicht wie ein Weltmeister gespielt sondern wie ein Klub della Serie C !
Ich bin sichtlich geschockt, die Aufstellung war schon eine Katastrophe, die Ballverluste der Italiener waren so etwas von dilettant.
Was mich am meisten ärgert, gestern waren alles Wetklassespieler auf dem Feld, haben aber nicht zum Spiel gefunden und waren sichtlich irritiert von den gut spielenden Holländer.
Sorry, aber das darf an einer EM einfach nicht passieren, der Ball ist Rund klar, aber meiner Meinung nach, ein sehr sehr schlechtes Spiel von Italien.
Typische italienische Mentalität halt, haben die Holländer unterschätzt und als sie merkten das sie gar nicht so schlecht spielten wurden sie überrollt.
Auf der einen Seite taten sie mir leid, auf der anderen werden Sie so vielleicht wieder mal auf den Boden der Realität zurückgeholt und müssen für ihr viel verdientes Geld hart arbeiten.
Wie es eigentlich immer sein sollte, die Fans werden danken.

Ich als Italiener war gestern von der Leistung der Holländer überrascht und am Ende haben sie verdient gewonnen. Bravo Holland.

Ich hoffe das Italien sich steigert und bei den nächsten spielen so spielt wie wir es von einem Weltmeister gewohnt sind.
Die ganzen Diskussionen von wieso hat er den nicht vorher gebracht und den anderen nicht nacher bringt doch wircklich nichts.
Auch ich hätte mir gewünscht das Cassano und Del Piero vorher gespielt hätten, das entschuldigt jedoch nicht die Leistung der anderen die auf dem Feld standen.
Sorry, diese Spieler wurden für die EM aufgeboten weil Sie zur Zeit die besten Spieler in Italien sind, was ich gestern gesehen habe, war aber auf einem ganz anderen Niveau.
Sono incazzato . . . und hoffe das wir bei den nächsten Spielen ein anderes Italien sehen, ansonsten, Möge der bessere gewinnen :wink:

Gruss, cybernet
Benutzeravatar
alfarumore
Beiträge: 49
Registriert: 26 Mär 2008, 22:55
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V
Wohnort: Köniz
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von alfarumore »

Italo-Fan hat geschrieben:wärst ja nicht anders wenn Italien gewonnen hätte 8)
nee, brauch ich nicht! Denn wenn Italien gewinnt, sind jeweils plötzlich alle ganz still, das reicht schon als Genugtuung :D

Zudem waren das eh nur so typische "möchtegern-schweizer-holland-mitläufer-modefans".. es ist alle 2 Jahre das selbe #-o

Italien hat nunmal gestern schlecht gespielt und Holland ziemlich stark.. diese Kombination führt halt (meistens) zwangsweise zu einer Niederlage... Jede Mannschaft zieht mal einen schlechten Tag ein! Trotzdem bin ich überzeugt dass wir die 6 Punkte noch holen!!
Benutzeravatar
Antonello
Beiträge: 596
Registriert: 30 Dez 2007, 20:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV Bertone 2000
Alfa GTV 6 Grand Prix
Alfa 155 T.Spark 16 V
Bmw 523
Vespa 50 Spezial
Kawasaki ZXR 750
Wohnort: VS-Schwenningen / AV-Montecalvo
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Antonello »

Die meisten wo Italien kritisieren bleiben nicht sachlich.

Das ist meistens so ( zumindest in Deutschland)



Ich akzeptiere wenn man über Fussball diskutiert.




A tutti l´italiani nel mondo per sempre fieri della nostra patria
LE Alfa le scelgono i piloti
Benutzeravatar
Giordi
Beiträge: 1036
Registriert: 21 Feb 2007, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Siebnen/Calabria
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Giordi »

Naja, 1 Match verloren. Aber die EM ist noch nicht weg. Jetzt müssen wir beide Spiele gewinnen. Ich traue es unserer Squadra zu. Und dann sind wir weiter.

Forza Italia!!
Bild
Marcolinho
Beiträge: 393
Registriert: 08 Nov 2005, 10:33
Answers: 0
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Marcolinho »

Italien hat gestern ganz einfach schlecht gespielt das ist richtig. Holland war vielleicht besser als viele geglaubt haben jedoch bin ich sicher das die Holländer die Gruppe überstehen wenn Sie wieder so auftreten. Rumänien wie auch Frankreich sind beide nicht zu unterschätzen und wenn sich Italien nicht um 100% steigert dann wird das nichts mit dem weiterkommen. Ich habe gestern das gleiche Italien gesehen wie an der WM gegen die USA und gegen Australien das hat mir schon damals nicht gefallen. Bin wirklich gespannt ob sie sich so schnell steigern können. Aber wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich würde mir Gedanken machen wenn ich Donadoni wäre. Hoffentlich hatt er das gestern erkannt. Defensiv eine katastrophe und offensiv lange Zeit wirkungslos. Del Piero und Grosso müssten nach meiner Meinung in der Startformation stehen. Nur mit Toni wird das nichts vorne schon gar nicht gegen die defensiv starken Mannschaften wie Frankreich und Rumänien.
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von NIKI »

@cybernetv6:

teile deine meinung durch und durch, von a bis z (auch wenn kein alfa im curriculum hast :mrgreen: )

vor allem die passage betreffend 'viel verdientes geld und arbeiten' .. wenn wir so arbeiten würden gäbe es am ende des tages kein geld sondern en ging in arsch..

mal schauen ob und wie sie sich durch die vorrunde schlängeln werden..

jedenfalls sicher BRAVO HOLLAND auch von mir.

gruss

NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Lucagtv »

LIegt so einer da der absichtlich ins aus geht?

http://sport.rtl.de/fussball/euro2008_84775.php
Bild
Benutzeravatar
Cmilan331
Beiträge: 703
Registriert: 21 Jan 2008, 21:11
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Limousine
Wohnort: La Sfizzera (Lecce-Ugento)
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Cmilan331 »

ich hoffe das wir am freitag gewinnen raga, und dann geht es wirklich los dann gehe ich ins geschäft mit einer riesen fahne um die dummen bemerkungen die ich seit heute morgen 07.30 höre, um diesen den maul zu machen. :twisted:
Vado sempre piano ma non ai di sotto dei 200 Km/h
Marcolinho
Beiträge: 393
Registriert: 08 Nov 2005, 10:33
Answers: 0
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Marcolinho »

Komische Regelauslegung des Schiedsrichters bin ich auch der Meinung. Aber hätte wohl keine grosse Rolle gespielt bei der gestrigen Leistung...
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von dom »

Lucagtv hat geschrieben:LIegt so einer da der absichtlich ins aus geht?

http://sport.rtl.de/fussball/euro2008_84775.php
lesen..

"Panucci hatte das Spielfeld zwar nicht absichtlich verlassen, weil er von seinem eigenen Keeper ins Aus gedrängt wurde, doch für die Spielteilnahme machte das keinen Unterschied. Schiedsrichter Fröjdtfeld dürfte dem Römer deshalb zumindest keine Gelbe Karte gegeben haben, die er laut Regel hätte ausprechen müssen."
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Domi »

Lucagtv hat geschrieben:LIegt so einer da der absichtlich ins aus geht?

http://sport.rtl.de/fussball/euro2008_84775.php
Das Tor ist schon korrekt und die Entscheidung des Schiedsrichters richtig. Habs zwar auch erst später gecheckt weil ich Panucci nicht sah...

Ein Verteidiger kann einen Angreifer nicht abseits stellen, nur weil er sich hinter der Torlinie befindet. In diesem Fall lag Panucci zwar unabsichtlich hinter der Linie und wird deshalb auch nicht verwarnt (wie es von der Regel im Absichtsfalle normalerweise verlangt wird!) Dennoch ist er Teil des Spiels und hebt damit eine Abseitsstellung auf.
Bild
cybernetv6
Beiträge: 81
Registriert: 30 Mär 2008, 13:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: --
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von cybernetv6 »

NIKI hat geschrieben:@cybernetv6:

teile deine meinung durch und durch, von a bis z (auch wenn kein alfa im curriculum hast :mrgreen: )

vor allem die passage betreffend 'viel verdientes geld und arbeiten' .. wenn wir so arbeiten würden gäbe es am ende des tages kein geld sondern en ging in arsch..

mal schauen ob und wie sie sich durch die vorrunde schlängeln werden..

jedenfalls sicher BRAVO HOLLAND auch von mir.

gruss

NIKI
Hi,

Betreffend dem CV könnte es sich mit dem 149er ändern, mal sehen :wink:
Ich möchte einen Benziner mit einer guten Automatik und da bietet Alfa Romeo ausser der 159er 3,2 mit Q-Tronic sonst nichts.
Ein Benziner 2.0 mit Turbo Motor mit ca. 200PS oder mehr, Automatik und nicht allzuviel Verbrauch wäre cool :wink:

@Antonello
Tu dici , A tutti l´italiani nel mondo per sempre fieri della nostra patria

Purtroppo l'italiani in Italia non lo pensono più cosi, forse noi Italiani che viviamo al estero, perche non viviamo in Italia e non siamo confrontati direttamente con lo stato attuale che regna in Italia :?
Io ho sempre detto, italiani in Italia e Italiani al estero sono due cose diverse, è sempre stato cosi e sarà sempre cosi anche se si fa fatica ammeterlo....
una volta via dalla patria sei visto come un straniero, non conti più sul posto, noi prutroppo siamo cosi ingenui o sempicmente non lo vogliamo capire :roll:

Comunque fai bene a non perdere le speranze, sognare fa bene e mantiene vivi, sempre ottimista e Forza ITALIA !

sorry se off topic !

saluti, cybernet
Zuletzt geändert von cybernetv6 am 10 Jun 2008, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast