Fussball Euro 2008 Schweiz/Österreich

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Marcolinho
Beiträge: 393
Registriert: 08 Nov 2005, 10:33
Answers: 0
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Marcolinho »

Schade haben wir nicht so super Fussballexperten in der Nati. Der Ball ist rund, das Runde muss ins eckige... unglaublich diese Erkentniss... Wo du recht hast, hast du einfach recht das muss man dir lassen ! Und hier noch die Abseitsregel erklärt für Frauen oder alle die sie sonst noch nicht verstehen... viel Spass !

Du befindest Dich in einem Schuhladen und stehst an der Kasse. Vor Dir in der Schlange steht nur noch eine einzige Dame, eine nette, sympathische Erscheinung.

Sie scheint die Kassiererin zu kennen, gehören wohl irgendwie zusammen.

Auf einmal entdeckst Du auf dem Regal hinter der Kassiererin ein Paar Schuhe, in das Du Dich sofort verliebst. Du hast zwar schon genügend Schuhe, aber dieses Paar ist einzigartig, Du musst es einfach haben, dieses Paar ist nur geschaffen worden, um Dir zu gehören, Du musst es besitzen, damit Dein Leben glücklich weitergeführt werden kann, es geht nicht mehr ohne dieses Paar ...!

Plötzlich bemerkst Du, wie die Dame vor Dir in der Schlange, mit dem selben Paar liebäugelt ... die blöde Kuh!

Per Blickkontakt signalisiert sie, daß das Paar nicht in Deine Hände gelangen soll. Ihr beide habt nicht genügend Geld dabei, um das Paar zu bezahlen.
Vordrängeln macht keinen Sinn ohne bezahlen zu können.
Die Verkäuferin schaut Euch geduldig an und wartet.

Deine Freundin, die gerade im Laden andere Schuhe anprobiert, erkennt Deine mißliche Lage und reagiert, wie es natürlich eine solidarisch-loyale Freundin, wie man sie in einer Extremsituation wie dieser brauch, tut.

Sie plant, Dir ihr Portemonnaie zuzuwerfen, damit Du das hinterhältige, fiese Biest vor Dir, geschickt umrunden und die Schuhe kaufen kannst. Sie wird Dir den Geldbeutel über sie hinweg nach vorne werfen, und während dieser sich in der Luft befindet, umrundest Du das Miststück, fängst das Geld und kaufst blitzschnell die Schuhe.

Aber! So lange Deine Freundin den Akt des Zuwerfens nicht abgeschlossen hat, d.h. das Geld sich noch in ihrer Hand und nicht in der Luft befindet, darfst Du Dich beim Überholen zwar auf gleicher Höhe, aber nicht schon vor der anderen Kundin befinden .....

..... andernfalls bist Du im Abseits!
Marcolinho
Beiträge: 393
Registriert: 08 Nov 2005, 10:33
Answers: 0
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Marcolinho »

Sutter steht wohl ziemlich alleine mit seiner Meinung da ... aber er hat sicher recht als der Superexperte in Sachen Fussball... das ich nicht lache muss immer gleich Wegzappen wen der mit seiner Analyse kommt. Der Benaglio müsste rauslaufen beim Tor ist etwa das Zweitdümmste was er rausgelassen hat neben dem Handspiel...
Benutzeravatar
maralfa
Beiträge: 808
Registriert: 23 Mär 2006, 20:50
Answers: 0
Wohnort: alfahaven
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von maralfa »

absichtlich...unabsichtlich?

wieviele fouls werden begannen ohne das eine (foul-)absicht dahinter steht?
z.b. wenn der verteider ein bruchteil der sekunde zu spät kommt und dann halt nicht den
ball erwischt sondern dem gegner ein bein stellt. ungewollt eben.
dafür gibts, nach situation, auch mal die rote karte!

rosetti hat in dem fall mist gepfiffen, respektive eben nicht gepfiffen!

die fifa sollte solche "auslegungssachen" wie z.b. auch beim offside (aktiv/passiv) besser eliminieren.
wäre auch für die schiris einfacher...

maralfa
alfamania
Benutzeravatar
Cmilan331
Beiträge: 703
Registriert: 21 Jan 2008, 21:11
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Limousine
Wohnort: La Sfizzera (Lecce-Ugento)
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Cmilan331 »

raga letzte news Panucci wird spielen wie es aussieht :-)
Vado sempre piano ma non ai di sotto dei 200 Km/h
Marcolinho
Beiträge: 393
Registriert: 08 Nov 2005, 10:33
Answers: 0
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Marcolinho »

@maralfa

Endlich mal einer der es richtig sieht !!! =D> =D> =D>
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Domi »

Ansichtssache... der Gegner sieht es sicher anderst :wink:

Ist so, war schon immer so und wird auch immer so sein...

Ein Spiel ist vorbei wenn abgepfiffen wird, da könnt ihr euch noch lange rumärgern, maulen und flennen... sieht lieber nach vorne! :wink:
Bild
Marcolinho
Beiträge: 393
Registriert: 08 Nov 2005, 10:33
Answers: 0
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Marcolinho »

Wir dürfen ja auch mal jammern und uns ärgern... macht ihr ja auch... schon vergessen ???
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Domi »

Also von mir aus könnt IHR sowieso machen was immer IHR wollt :lol: :lol: :lol:

Übrigens war für mich der erste auch kein elfer......
Bild
Marcolinho
Beiträge: 393
Registriert: 08 Nov 2005, 10:33
Answers: 0
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Marcolinho »

Ich sag nur alle Blind oder was ??? :roll:
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von as »

Lucagtv hat geschrieben:Weiss jemmand wann die Italiener in Belp landen hab mal was gehört zwischen 14 und 17 uhr

Meines Wissens werden sie danach die vorbereitung im Schloss Konolfingen machen.
Wäre natürlich genial wenn man die Azzuris im Konvoi könnte begleiten.

Gruss Luca
der Hammer!!

Die Nazionale ist am 16:45 vom Parkhotel ins Wankdorf gefahren.. ca. 200tifosi (inkl. der tricolore 164 + ein 33 war auch dort) .. laut Angaben, sind die Azzurri um ca. 14Uhr am Hotel angekommen und gaben unterschriften. Leider sind wir ca. am 14:45 erst angekommen.. danach ging es ins Stade de Suisse... dort waren auch 100rte tifosi.. doch mann sah nichts..war alles abgesperrt.
auch am Hotel, sah man die Spieler von ca. 30meter.. + baume waren im Weg.. ja nu.. gesehen ist gesehen.. die Anreise war es Wert..



Let's go!
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Cmilan331
Beiträge: 703
Registriert: 21 Jan 2008, 21:11
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Limousine
Wohnort: La Sfizzera (Lecce-Ugento)
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Cmilan331 »

@as hast photos gemacht, falls ja online stellen please =D>
Vado sempre piano ma non ai di sotto dei 200 Km/h
Benutzeravatar
Vivi Sereno
Beiträge: 1392
Registriert: 10 Sep 2003, 09:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ..il bus..a piedi..qlc volta GTA
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Vivi Sereno »

Marcolinho hat geschrieben:Ich sag nur alle Blind oder was ??? :roll:
Blind bin nicht...

Handspiel bezeichnet dabei das Spielen des Balles mit dem Arm oder Hand, „Hand“ ist hier also der gesamte Arm von der Schulter abwärts. Mit den oben genannten Maßnahmen geahndet wird vom Fußballschiedsrichter nur das „absichtliche Handspiel“, das dadurch charakterisiert ist, dass der Spieler gezielt seinen Arm bzw. seine Hand in der Absicht zum Ball hinbewegt, ihn mit der Hand zu spielen und sich so einen Vorteil zu verschaffen. Ungeahndet bleibt hingegen das unbeabsichtigte Handspiel, wenn der Ball zufällig an die Hand springt.
«E' facile ingannare l'occhio, ma è difficile ingannare il cuore.»
Benutzeravatar
Cmilan331
Beiträge: 703
Registriert: 21 Jan 2008, 21:11
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Limousine
Wohnort: La Sfizzera (Lecce-Ugento)
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Cmilan331 »

raga da können wir unendlich schreiben, handspiel oder nicht handspiel jeder hat seine meinung und jeder sieht es anderst. Danach heisst es auf der zeitung Italienischer Schiri pfeifft nicht penalty für die Schweiz etc... Ich denke jeder Schiri macht fehler sind ja bloss nur menschen die auch in einen spiel innert sekunden entscheiden müssen. Aber ich wiederhole es

WENN DIE SCHWEIZ NICHT FÄHIG IST INNERT 90 MINUTEN EIN GOAL ZU SCHIESSEN DANN MÜSST IHR JETZT DIE SCHULD NICHT ALLES DEM SCHIRI GEBEN. :twisted: :twisted: :twisted:
Vado sempre piano ma non ai di sotto dei 200 Km/h
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Domi »

Marcolinho hat geschrieben:Ich sag nur alle Blind oder was ??? :roll:
Oder du hattest einfach schon ein Bierchen zuviel... :wink: oder keine Ahnung von Fussball?

Jedenfalls nach Auslegung der Regeln muss man hier auf NICHT HANDSPIEL entscheiden! Die Hand geht nicht aktiv zum Ball... in Zweifelsfall lässt der Schiri sowieso weiterspielen... :wink:
Bild
Marcolinho
Beiträge: 393
Registriert: 08 Nov 2005, 10:33
Answers: 0
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Marcolinho »

@Domi

Ich zum Unterschied des Schiris habe das sogar mit 5 Bier noch gesehen. Keine Ahnung vom Fussball ? Natürlich nicht spiele ja auch erst seit 28 Jahren selber... Deshalb bin ich froh hat es da soviele Topexperten !!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast