Der " ICH FREUE MICH " - Thread !!!

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

ich nehm die Brunsli!!!! :hanibal:
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

WoW ja, freu mich auch schon wieder auf die "zu-100%-nicht-zu-toppenden-Guezli-von-meinem-Grosi"... :lol:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
Petzi
Beiträge: 4518
Registriert: 27 Apr 2005, 19:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Zürich Oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von Petzi »

He he Ihr seit mir noch lustige :wink: :wink: Habe ja nicht mal Adressen wo ichs hinschicken "könnte" :wink: :wink:
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Benutzeravatar
Tifoso
Beiträge: 572
Registriert: 22 Sep 2003, 21:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
Wohnort: Kt. Schwyz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tifoso »

yes, heute habe ich die Diplomarbeit abgegeben!!!
nächste woche noch präsentation und danach bin ich fertig!!! Endlich!!!! sooooooooooooooooo geil!! :!: :!:

heute gibt es ein riesen Besäufnis!!! 2 flasche wodka für mich sind pflicht!! möchte morgen aufwachen und mich nicht mehr an das Sudium der letzten 4 Jahre erinnern!! :twisted:


Gruss
Benutzeravatar
niddla
Beiträge: 406
Registriert: 08 Nov 2007, 12:29
Answers: 0
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von niddla »

BlackTurbo hat geschrieben:WoW ja, freu mich auch schon wieder auf die "zu-100%-nicht-zu-toppenden-Guezli-von-meinem-Grosi"... :lol:
also wenn du sie mir so aufdrängst, nehme ich auch die Guetzli von deinem Grosi...das freut mich wirklich :-) :lol:
...derzeit: Brera Spider, 156 GTA
Benutzeravatar
niddla
Beiträge: 406
Registriert: 08 Nov 2007, 12:29
Answers: 0
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von niddla »

Petzi hat geschrieben:He he Ihr seit mir noch lustige :wink: :wink: Habe ja nicht mal Adressen wo ichs hinschicken "könnte" :wink: :wink:
bei der Ausfahrt rechts, dann gerade aus und dann die erste links, das 3. haus :-) capito?

grinz
...derzeit: Brera Spider, 156 GTA
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von dom »

ich freue mich das ich eine saftige lohnerhöhung von 2000.- pm erhalten habe. pünktlich zum letzten monat vom 2007! endlich endlich beginnt 2008!!! warte schon so lange drauf
Benutzeravatar
niddla
Beiträge: 406
Registriert: 08 Nov 2007, 12:29
Answers: 0
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von niddla »

dom hat geschrieben:ich freue mich das ich eine saftige lohnerhöhung von 2000.- pm erhalten habe. pünktlich zum letzten monat vom 2007! endlich endlich beginnt 2008!!! warte schon so lange drauf
2000? das ist ja WOW!! gratuliere (neidisch!!)
...derzeit: Brera Spider, 156 GTA
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von dom »

richtiger chef, richtige branche, richtiges timing :lol: dankööö :oops:
Toni_T5
Grill Bill, The Chicken Fister
Beiträge: 878
Registriert: 13 Okt 2004, 10:12
Answers: 0
Wohnort: Gossau
Kontaktdaten:

Beitrag von Toni_T5 »

Yeeeeees ! Kann mich DOM anfügen.

Ich habe soeben die heissersehnte, definitive Zusage bekommen. Super Job, Super Betrieb, Lohn jenseits von gut und böse (läckdumicham......)

Das wird ein geiles 2008 !!!!
Zuletzt geändert von Toni_T5 am 05 Dez 2007, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ito
Beiträge: 2563
Registriert: 30 Apr 2007, 16:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Lim.
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Ito »

dom & toni, gratuliere euch beiden..

dom, dann wollen wir aber etwas zu sehen bekommen 2008.... :twisted: :wink:
Toni_T5
Grill Bill, The Chicken Fister
Beiträge: 878
Registriert: 13 Okt 2004, 10:12
Answers: 0
Wohnort: Gossau
Kontaktdaten:

Beitrag von Toni_T5 »

Ito hat geschrieben:dom & toni, gratuliere euch beiden..

dom, dann wollen wir aber etwas zu sehen bekommen 2008.... :twisted: :wink:
Leider wird es nichts italienisches sein 8) nicht böse sein, ihr kennt mich unterdessen genügend gut.
Benutzeravatar
Tifoso
Beiträge: 572
Registriert: 22 Sep 2003, 21:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
Wohnort: Kt. Schwyz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tifoso »

:twisted: yes!!!

ich habe meine Diplomarbeit bestanden!! der Dozent hat mich heute angerufen und war beeindruckt von meiner Arbeit (Note 5.5)!! Die Nachricht gibt brutale Motivation für den Heilungsverlauf meines Unfalls!!

Gruss Silvan (Dipl. Informatik-Ingenieur FH) :P
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

Gratuliere zu der tollen Leistung! :)
Bild
Benutzeravatar
niddla
Beiträge: 406
Registriert: 08 Nov 2007, 12:29
Answers: 0
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von niddla »

Tifoso hat geschrieben::twisted: yes!!!

ich habe meine Diplomarbeit bestanden!! der Dozent hat mich heute angerufen und war beeindruckt von meiner Arbeit (Note 5.5)!! Die Nachricht gibt brutale Motivation für den Heilungsverlauf meines Unfalls!!

Gruss Silvan (Dipl. Informatik-Ingenieur FH) :P
Oh, Herr Ingenieur..... ehrfurcht :-)

gratuliere :-)
...derzeit: Brera Spider, 156 GTA
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast