Uhren - Thread

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
alfaromeo65
Beiträge: 144
Registriert: 22 Nov 2007, 10:48
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale EVO, BMW X5
Wohnort: Black Forest
Kontaktdaten:

Uhren - Thread

Beitrag von alfaromeo65 »

Nachdem ich hier Threads über Brillen, Handys, Pflegeprodukte, aber keinen über Uhren gefunden habe, frage ich mich was Ihr für Uhren tragt...? :idea:

Stimmt es daß Menschen die sich an schönen Autos erfreuen, auch Freude an schönen mechanischen Uhren haben...?

Also dann mal los, und keine Hemmungen. Da meine Leidenschaft auch den Uhren gehört, bin ich schon gespannt... :wink:

Ich mache selbstverständlich den Anfang, dies hier ist eine davon...



TISSOT PRS 516 Edition <Alfa Romeo>

Eine auf Basis des normalen PRS Chronos enstandene Customizing-Version, mit schwarzen Datumsscheiben, Val.7750 in Soigne/Chronometre Ausführung, Sonderanfertigungsrotor von Jochen Benzinger, neu gestaltetem Glasboden und speziellem Kaufmann-Band...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüsse
Stefan
******************
"Wenn Du den Baum den Du gleich treffen wirst sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn Du ihn nur hören und fühlen kannst, war es übersteuern."

Walter Röhrl
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Alfa Romeo Uhr 8)

ein ähnliches Modell, mit grauem Zifferblatt

Bild
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Fotiz
Beiträge: 1005
Registriert: 28 Aug 2005, 03:25
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Fotiz »

Bild
Vision ist die Kunst, etwas unsichtbares zu sehen...
Benutzeravatar
UTR
Moderator
Beiträge: 11191
Registriert: 22 Nov 2005, 08:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Kontaktdaten:

Beitrag von UTR »

Früher ( vor über 10 Jahren ) sammelte ich Swatch "SCUBA" ( villeicht erinnert sich noch jemand ) Uhren.

Zum 30igsten habe ich von ein Super geschenk bekommen...

Ein Sector ,mit einem AlfaRomeo logo in der mitte :smile:

Hab im moment leider keine Bildern zum posten

gruess
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von centosedici »

hier meine uhr, ich hab' sie schon seit ca. 7 jahren. war nicht ganz billig, aber sie gefällt mir immernoch!

Bild
Bild
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hans »

Meine Uhr, schon seit Jahren, Omega Speedmaster Day-Date:

Bild

Habe leider kein Original-Foto, Bild ist direkt von Omega verlinkt.

PS: @ ducaticorse

Ich habe dein Vorstellungspost schon mal irgendwo in einem anderen Forum gesehen, aber ich weiss einfach nicht mehr wo... :?:
Benutzeravatar
alfaromeo65
Beiträge: 144
Registriert: 22 Nov 2007, 10:48
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale EVO, BMW X5
Wohnort: Black Forest
Kontaktdaten:

Beitrag von alfaromeo65 »

Bis hierhin schon mal vielen Dank für Eure Beteiligung... :zustimm:



hans hat geschrieben: PS: @ ducaticorse

Ich habe dein Vorstellungspost schon mal irgendwo in einem anderen Forum gesehen, aber ich weiss einfach nicht mehr wo... :?:
Das ist gut möglich, das wird wenn in einem der diversen Uhrenforen gewesen sein...

Bist Du dort auch schon mal unterwegs..?



Schade daß deine Speedmaster keinen Glasboden hat, denn dann hätte ich was für Dich. Der würde auf das Werk in deiner Uhr passen...

Bild
Zuletzt geändert von alfaromeo65 am 23 Nov 2007, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüsse
Stefan
******************
"Wenn Du den Baum den Du gleich treffen wirst sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn Du ihn nur hören und fühlen kannst, war es übersteuern."

Walter Röhrl
Benutzeravatar
Ito
Beiträge: 2563
Registriert: 30 Apr 2007, 16:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Lim.
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Ito »

meine Uhr:

Nixon - Producer aber mit weissem Zifferblatt..

Ich finde die Nixon Uhren haben mega Style, ist halt aber geschmacksache.


Bild
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

des ist meine tägliche begleiterin:

Bild

halt nix edles mechanisches, aber dann doch auch keine plastikuhr
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von dom »

Armani 8)


Bild



nun gut, eigentlich fiat fahrer :lol:
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

habe NIE uhren an. Zu ganz besonderen anlässen (höchstens einmal im Jahr) ziehe ich diese hier an:

Bild

ist eine automatic. 8)

Natürlich ist es eine fälschung aber eine geniale. inkl. kratzfestem glas usw. läuft nach 7 jahren immer noch tadellos
Cardona
Beiträge: 968
Registriert: 11 Feb 2005, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Giulietta QV
Wohnort: Rorschach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cardona »

Bild

ich trage täglich diese uhr von DKNY... :wink:
auf dem bild kommt nicht so schön zur geltung, dass beim band die inneren teile matt sind, und die äusseren schön glänzen und funkeln...
Alfa Romeo Giulietta QV (2012 - ...)
Alfa Romeo 147 GTA (2007 - 2012)
Alfa Romeo 145 QV (2005 - 2007)

http://www.sodamusic.ch
Toni_T5
Grill Bill, The Chicken Fister
Beiträge: 878
Registriert: 13 Okt 2004, 10:12
Answers: 0
Wohnort: Gossau
Kontaktdaten:

Beitrag von Toni_T5 »

Eine Zeno Watch Basel mit Durchmesser 42 mm.

Limitierte Serie, Nr. 07 von 50

Bild

Und noch einige andere Schätze, wie eine Emporio Armani X-Large, Sector, und auch ein paar Fälschungen von Rolex, Glashütte SA, Breitling etc. wobei ich diese Fälschungen so gut wie nie trage.
g*runner
Beiträge: 103
Registriert: 23 Sep 2005, 08:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo
Wohnort: Hagendorn / ZG
Kontaktdaten:

Beitrag von g*runner »

- 121Time Factory (selbst zusammengestellt, Alltagsuhr)
- Maurice Lacroix Automatic
156 3.2 GTA Lim
Benutzeravatar
SARIDDU
Beiträge: 1387
Registriert: 15 Jan 2007, 11:21
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GIULIA & 159 TBI
Wohnort: SENZA CUORE SAREMMO SOLO MACCHINE
Kontaktdaten:

ciao ciao

Beitrag von SARIDDU »

hallo freunde habe sie mir 1999 gekauft und heute noch eine scheiss-freude daran ...... :gut:

Bild

(das bild ist aus dem netz :roll: .... ich habe ein stahlband 8) )
Senza cuore saremmo solo macchine
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast