Cadamuro Heckspoiler für GTV

Spoiler, Verbreiterungen und alles was das Auto gut aussehen lässt......
Antworten
Alfisti145
Beiträge: 4
Registriert: 14 Mär 2006, 11:02
Answers: 0
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Cadamuro Heckspoiler für GTV

Beitrag von Alfisti145 »

Ciao Alfisti!

Könnt ihr mir ev. weiterhelfen?! Ich habe mir von einem Freund einen Cadamuro Heckspoiler gekauft. Leider hatte er dafür keine Papiere mehr. Jetzt stellt sich für mich die Fage, ob der Spoiler eine ABE für Deutschland hat? Oder muß er eingetragen werden? Gibt es irgendwie die Möglichkeit an Papiere (deutsches TüV-Gutachten oder so) zu kommen? Und wie sieht es eigentlich mit der Montage aus? Wo genau wird der Spoiler auf der Heckklappe platziert, damit der auch das bringt was er soll...? Vielleicht hat ja einer von euch den gleichen, und kann mir sämtlichen Papierkram dazu in kopieform zukommen lassen?!?! Wäre super-geil!!!
Das hier sollte der sein, um den es sich handelt:
Bild

Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hillfe!
Ciao, Daniel
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

Ciao Daniel

kleines Detail, auf dem Bild ist ein Spider, der GTV hat ein anderes Heck.

Am besten fragst du mal dort, woher dein Freund das Teil gekauft hat. Oder beim Cadamuro-Importeur für Deutschland... Wies in D mit TüV und ABE etc. aussieht, da hab ich leider keine Ahnung :nixweiss:
Alfisti145
Beiträge: 4
Registriert: 14 Mär 2006, 11:02
Answers: 0
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfisti145 »

Hi jag-rip!

Ja nee, is klar. Das Bild sollte auch nur den Spoiler zeigen, welcher das ist... Den Unterschied zwischen GTV und Spider kenne ich...!

Ich dachte mir nur, wenn hier einer bei euch den auch hat, könnte er mir mit der Platzierung des Teils vielleicht weiterhelfen... Mein "Kumpel" hatte den auf nem 156er. Somit auch andere Maße...

Hat einer ne Adresse vom Importeur für Deutschland? Bin im Netz leider nicht fündig geworden...
Benutzeravatar
luca145
Beiträge: 131
Registriert: 06 Mär 2004, 18:35
Answers: 0
Wohnort: Baselland
Kontaktdaten:

Beitrag von luca145 »

hy. Also der Spoiler selber ist nicht ¨für den GTV sondern extra für den Spider gemacht. Der Cadamuro für den GTV ist dreitelig. Auf jeden fall für die montage gibts von Cadamuro immer eine Schablone wo die Löcher hingehöhren. Für deine Papiere, versuchs mal unter shop.alfist.net
oder camoa-tuning.de

gruss
Alfisti145
Beiträge: 4
Registriert: 14 Mär 2006, 11:02
Answers: 0
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfisti145 »

Hallo!

Vielen lieben Dank für Deine Antwort... Nur leider hat es meine Bella am 09.01. zerlegt...! Geisterfahrer auf der Bundesstraße... Somit hat sich das jetz leider erübrigt... Fahre jetz nen Firmenwagen, und da gibt´s nich so viel Auswahlmöglichkeiten!
Aber wie gesagt, trotzdem danke!
Damit wünsche ich euch allen allzeit eine gute Fahrt und paßt gut auf eure Alfa´s auf...!!!
Ciao, Daniel
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

:shock: :shock: OUCH!! :shock: :shock:

zum glück ist dir nix passiert! :x :evil:

Hoffe, du kriegst bald wieder ein anständiges Auto :D :gut:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast