Alfa einer der erfolgreichsten Dieselmotorenhersteller

Hier wird alles rund um das Thema Alfa und Technik diskutiert.
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

as hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:nur 7 %? Sicher nicht - der Wert in der Schweiz ist sicherlich geringer als in anderen Ländern wo er über 50 % ist, aber auch hier wird er irgendwo um die 30 % sein - Tendenz steigend!

Und das mit den Anzahl PS ist ja wohl klar- je kaufkräftiger ein Land ist je höher ist die PS Zahl.

Ich persönlich finde es zumindest gut, dass Alfa gute Diesel-Motoren hat. Denn das bringt Umsatz und Gewinn und schlussendlich ermöglicht nur das den Weiterbestand einer Marke.
.

Klar ist das gut Stefan
aber was ist mit der Tradtion??
Ja eben bemühen sie beim Diesel die Tradition, Alfa hat eine lange wenn
nicht eine der längsten Traditionen was "sportliche" Diesel anbelangt, die
Fahrleistungen wie Benziner hatten, vor allen TDi mit roten Badge...

Ansonsten gebe ich Stefan recht, sollen die nur weil wir das nicht so geil
finden auf über 50% der Alfa verkäufe verzichten, das würde eine halb-
ierung des Umsatz bedeuten, die sind auch nicht blöd....
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast