Meine Pneus streift Carroserie/hinten

Alles ums Fahrwerk und Bremse
Antworten
Benutzeravatar
sancov
Beiträge: 28
Registriert: 13 Jul 2006, 21:23
Answers: 0
Wohnort: bern-italia-zurigo
Kontaktdaten:

Meine Pneus streift Carroserie/hinten

Beitrag von sancov »

Hallo zusammen
Als ich in der Garage war, bemerkte der Mech. das meine Pneus hinten an der Carroserie aufschlagen...spuren der abnützen am Pneu sieht man deutlich, die Dimensionen meiner Felgen sind 205/40/17, er meinte man sollte es "BöRDELN" oder wie das heisst...und kostenwürde das 150.- pro Seite, echt teuer :oops:
musste auch gerade beide Gummis/oder Federwegbegrenzer im inneren der Feder ersetzten einer lag einfach in der feder !!! Alles hinten
was könnte ich machen ?? :?:
saluti Sancov
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Zuerst mal...

Wäre Interessant zu wissen was für eine Felgendimension du hast und die ET! Tiefergelegt? Wie und wieviel ca.?! :roll:

Deine Frage verstehe ich auch nicht ganz... du schreibst es ja selber, bördeln und Federwegbegrenzer einsetzen... oder was willst du jetzt genau wissen?!
Bild
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hans »

und kostenwürde das 150.- pro Seite, echt teuer
Finde ich nicht... :!:

Du willst (nehme ich mal einfach so an) doch auch anständig entlöhnt werden für deinen Job, oder arbeistest du aus "goodwill"?
Benutzeravatar
sancov
Beiträge: 28
Registriert: 13 Jul 2006, 21:23
Answers: 0
Wohnort: bern-italia-zurigo
Kontaktdaten:

Danke mal für die Antworten

Beitrag von sancov »

Danke mal für die Antworten...
Die Felgengrösse ist 8 / 17 ET 35mm= 205/40/17 und runtergesetzt 320mm vorne und hinten
Könnte es sein das das abgebrochene Gummiteil ich weiss nicht ob es die Federbegrenzung ist, es liegt angemacht an der Carosserie in mitten der Federn, das alle verursacht hat ?
Und ja klar muss bezahlen für gute Arbeit, er war der erste Mech. der mir das Angebot gemacht hat und ich keine ahnung habe Frage ich hier mal nach :wink:
mfG
Sancov[/img]
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast