155er ruckelt erst, jetz geht nix mehr.

Hier wird alles rund um das Thema Alfa und Technik diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
bazi
Beiträge: 7
Registriert: 18 Jul 2006, 18:37
Answers: 0
Wohnort: FFB
Kontaktdaten:

155er ruckelt erst, jetz geht nix mehr.

Beitrag von bazi »

servus leute,

mein guter 155er (2.0 T.S. 8V) hat die letzten tage immer ziemlich geruckelt, wir wenn er auf 3 zylindern laufen würde. die zünkerzen waren richtig rußig, hab sie saubergemacht und bin losgefahren. er lief ca 2 km normal, dann fing das ruckeln wieder an. hab die kerzen wieder ausgebaut, das gleiche bild, schwarz verrußt. nach dem reinigen sprang er nichtmal mehr an. hab alle kontakte, kabel und stecker kontrolliert, da fehlt sich nichts, die kerzen sind auch noch nicht alt. an was kanns liegen, brauche hilfe.

danke erstmal

mfg
bazi
Benutzeravatar
AlfaV6black
Beiträge: 124
Registriert: 19 Dez 2005, 21:49
Answers: 0
Wohnort: Wiernsheim
Kontaktdaten:

Motor ruckelt!

Beitrag von AlfaV6black »

Das liegt an deiner Motorsteuerung!

Es kann entweder ein kaputter Sensor sein,Luftmengenmesser, Drosselklappensensor,Temperatursensor, usw. oder dein Motorsteuergerät.

Tipp gehe in eine gute Werkstatt, die sollen in an die Diagnose anschließen , der sagt dann was defekt ist!

mit netten Grüßen

alfaV6black
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast