Knallharte 155er

Postet hier bitte NUR Bilder von Alfas oder Alfisti
Benutzeravatar
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 21:29
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Knallharte 155er

Beitrag von Thom » 09 Dez 2003, 15:54

Hier mal ein paar auszüge meiner 155er Favorits... Ist doch cool, wenn wir in jeder Sparte einen solchen Auszug der Elite haben.. ;-)

Bild

Bild

Bild

:)

Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28895
Registriert: 29 Aug 2003, 23:47
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi » 09 Dez 2003, 16:07

Bild

Bild
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung

cutterslade
Beiträge: 399
Registriert: 21 Sep 2003, 21:56
Wohnort: worb / be
Kontaktdaten:

Beitrag von cutterslade » 09 Dez 2003, 16:46

oh gott was für :kotz: felgen...was sind denn das?marke?

der untere mein ich

sorry

Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 09 Sep 2003, 23:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone » 09 Dez 2003, 16:53

Das ist ein exklusiv für Japan gebauter Alfa der 155 GTA-Z auf Q4 Basis
gefällt mir recht gut muss ich sagen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
epfl
Beiträge: 697
Registriert: 10 Sep 2003, 12:02
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von epfl » 09 Dez 2003, 18:05

Die blöden Idioten! Die Japsen sollen doch ihre Reisschüsseln farhen!! :evil: :D

Echt schade, dass es den bloß in Japan gibt...

Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11929
Registriert: 09 Sep 2003, 17:18
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as » 09 Dez 2003, 18:30

Der ist geil - Turbodeltone!


Das sind meine, die mir gerade in den Sinn kommen:

Bild

Bild

Bild

+ die Heckansicht!

Bild

Bild

was isch das für eine Lippe?
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild

Benutzeravatar
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 20:43
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 » 09 Dez 2003, 18:38

Wenn es mich nicht täusch ist das die lippe vom 155 GTA gibt es leider nicht mer ond sie wir auch nicht auf anfrage mehr erstellt :cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28895
Registriert: 29 Aug 2003, 23:47
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi » 10 Dez 2003, 06:15

@cutterslade

das sind solche Mode-Amifelgen.. glaube Billet's oder Budnik.. ich finde sie an Alfas auch zum kotzen!!!! einzig auf einem 33er SW habe ich mal was ähnliches gesehen, dort sah es aber heiss aus. Lieber original Felgen als solchen Yankee Mist an meinem 75er :evil:


@as

der rote wäre nicht schlecht wenn er das Zeichen nicht rausgenommen hätte.. finde Alfas ohne Frontemblem sehen irgendwie aus die defektl :?
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung

Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11929
Registriert: 09 Sep 2003, 17:18
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as » 10 Dez 2003, 07:46

@chrigi

ja, der rote ist der Hammer, hätte beim Treffen von mir aus gewinnen können, das Logo isch schon schade - das haben wir ja im Forum schon Xmal diskutiert.
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild

Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28895
Registriert: 29 Aug 2003, 23:47
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi » 10 Dez 2003, 09:12

naja geschmäcker sind verschieden mir gefallen auch die felgen nicht sonderlich.. sind zu klein wenn du mich fragst... aber das zeichen finde ich derartig wüst dass mir das auto am treffen gar nicht aufgefallen ist.. wenn ich sowas sehe dann schaue ich immer gleich weg.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung

Benutzeravatar
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 21:29
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom » 10 Dez 2003, 09:53

:vixen:
Bild

Holland:
Bild

Hut ab vor der 155er Fan-Gemeinde in Holland!! Dort ist der Einarm-Scheibenwischer sehr populär.. Der wird meistens montiert bevor irgend etwas anderes modifiziert wird!! :? Hab sowas in der CH noch nie gesichtet...
Auf obigem Beispiel bin ich aber auch der Meinung.. das irgend etwas fehlt an der Front... :x :wink:

Zudem.. was ich auch :mygod: finde: jeder noch so zwäg gemachte Wagen wird versaut durch eine Anhängerkupplung!!! [-o<

Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28895
Registriert: 29 Aug 2003, 23:47
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi » 10 Dez 2003, 09:54

thom der obere rote ist mega geil... fuck ist der sexy
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung

Benutzeravatar
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 20:43
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 » 10 Dez 2003, 09:54

Mir gefällt noch diesen hier er weil es nicht zu extrem ist mit dem Tuning so möchte ich am liebsten meiner auch haben :D :D :D

Ausser die Felgen die gefallen mir nicht da müssten Tiefbett mit Schrauben und 5Stern felgen sein :wink: :wink: :wink:

Bild

Benutzeravatar
Mattia
Beiträge: 621
Registriert: 30 Sep 2003, 07:32
Aktuelle Fahrzeuge: ALFASUD 1.5 Ti QV
Alfa 33 16V QV seit 12.10.2013
Ducati Monster 900

Alfa 155 3.5 V6 (verkauft am 03.04.2011)
Alfa 155 Q4 (verkauft am 24.10.2011)
Alfa Giulietta QV (verkauft am 22.06.16)
Wohnort: Nidwalden
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattia » 10 Dez 2003, 13:45

@Thom Der rote oben ist wirklich äusserst sexy!!

Ich bin der Meinung "WENIGER IST MEHR"!!Alfa baut ab Werk soooo schöne Carrosserien.Da braucht man nur noch Fahrwerk und Felgen montieren!!Aber jedem das seine.Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden sonst würden ja alle gleich aussehen!

cutterslade
Beiträge: 399
Registriert: 21 Sep 2003, 21:56
Wohnort: worb / be
Kontaktdaten:

Beitrag von cutterslade » 10 Dez 2003, 17:07

@chrigi

was hässlicheres hab ich selten gesehen...aber naja wer freude dran findet soll freude dran haben..oder so

da find ich meine original-alus noch schön dagegen :wink: hehe

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste