Bitte um eure Hilfe. Alfa 156. Motor geht immer wieder aus..

Hier wird alles rund um das Thema Alfa und Technik diskutiert.
Benutzeravatar
Silversnake
Beiträge: 1056
Registriert: 27 Sep 2004, 09:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW 2.4 / Alfa GTV6 GP / Mitsubishi Colt / Vespa PK125S
Wohnort: St.Gallen
Kontaktdaten:

Re: Haben das "Problem" gelöst

Beitrag von Silversnake »

Schabi hat geschrieben:viele Ratschläge, Tips etc. habe ich eingeholt, aber einer hatte von Anfang an recht: Autotuning Barone!! =D>
Ein absoluter Profi in meinen Augen...vertrau nur noch ihm meine Bellas an 8) !
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

Schön, dass es Pino wieder richten konnte :top: - und das ziemlich passend auf die Saison! Weiterhin viel Spass mit deinem 156.

Gruss Thom
Bild
Schabi
Beiträge: 252
Registriert: 27 Jun 2005, 18:32
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: div.
Wohnort: Irgendwoaufdererde
Kontaktdaten:

Beitrag von Schabi »

ja das macht er wieder, fast zu viel (wurde mal wieder geblitzt 8) ).

Muss nur noch die anderen Kleinigkeiten ausmerzen wie Blinker-rechts der total spinnt und beim Bremsen leuchtet der rechte Blinker auch :?:

Danke Thom

Euch auch einen guten Start in die neue Saison :bia:

Gruss Roman
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast