was denkt ihr zu dieser lackierung?

Antworten
Benutzeravatar
street style
Beiträge: 71
Registriert: 07 Feb 2005, 23:50
Answers: 0
Wohnort: fürstentum liechtenstein
Kontaktdaten:

was denkt ihr zu dieser lackierung?

Beitrag von street style »

hallo!

habe mal ein bisschen an meinem gtv mit einem photo bearbeitungsprogramm rumgetüftelt. und da ich jetz wahrscheinlich sowieso ne rundum verspoilerung macha (wahrscheinlich cadamuro) dachte ich mir ich könnte gleich bicolor machen. und das ist dabei rausgekommen. habe ihn mal tiefergelegt und den untere teil grau gemacht.
wäre froh wen ihr mal eure meinung dazu posten würdet, danke!

gruss street style
Dateianhänge
von meinem gtv1.jpg
(299.79 KiB) 458-mal heruntergeladen
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

Gefällt mir nicht schlecht!!! Finds sogar richtig geil.. Unterstützt schön die Linie des GTV. Wenn, dann unten grau met. Etwas verwantes und zugleich kontrastiges zum Silber! :top:
Bild
Benutzeravatar
Tiramisu
Beiträge: 494
Registriert: 25 Okt 2005, 18:03
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramisu »

geschmacksache... viellicht bin ich schon zu alt für solche experimente 8) ...wenn schon neu lackiert dann würde ich denn GTV in dem speziellen blau machen wie LUI sein GTA hat... :D
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von lui »

Nicht mein ding :roll: meiner meinung nach sollen Autos nur 1 Farbe haben!

lui
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Benutzeravatar
Vivi Sereno
Beiträge: 1392
Registriert: 10 Sep 2003, 09:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ..il bus..a piedi..qlc volta GTA
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: was denkt ihr zu dieser lackierung?

Beitrag von Vivi Sereno »

street style hat geschrieben: wäre froh wen ihr mal eure meinung dazu posten würdet, danke!

als das auto wäre schön tief :)
aber 2-farbig [-X so verliert der GTV den ganzen style..

gruss
vivi sereno
«E' facile ingannare l'occhio, ma è difficile ingannare il cuore.»
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldo »

lui hat geschrieben:Nicht mein ding :roll: meiner meinung nach sollen Autos nur 1 Farbe haben!

lui
oder ne martini kriegsbemalung :D :twisted:
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Gefällt mir nicht... wenn du es mal von der Seite betrachtest sieht der obere Teil so komisch "verschoben" aus... als würde es vorne abrutschen :lol:
Bild
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

wenn schon 2-farbig dann immer die dunklere farbe oben und nicht unten :wink: !!!! probiers aus und es wird dir besser gefallen!!!
la_bestia23
Beiträge: 2260
Registriert: 28 Apr 2004, 18:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: - Alfa Romeo GTV6 2.5
- Alfa Romeo GT Junior 1300
- Alfa Romeo GT 2000 Bertone
- Alfa Romeo 75 3.0 V6 QV
Wohnort: FL
Kontaktdaten:

Beitrag von la_bestia23 »

Mhmm, nicht schlecht, aber Sandro hat recht, probiers mal umgekehrt Brother... 8)
--------------------------------------------------------------------------
Alfa Romeo
die schönste Form der Technik
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Stimme auch Sandro zu, oben schwarz macht das Auto dann auch optisch
viel tiefer...
Bild
Benutzeravatar
street style
Beiträge: 71
Registriert: 07 Feb 2005, 23:50
Answers: 0
Wohnort: fürstentum liechtenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von street style »

hmmm... danke für die antworten. oben schwarz, das hab ich ja schon bei meinem lancia 8)
salamipferd
Beiträge: 5
Registriert: 20 Jan 2006, 17:13
Answers: 0
Wohnort: Maulbronn in BaWü
Kontaktdaten:

Beitrag von salamipferd »

auch wenn es garnicht mal so schlecht aussieht... doch denke ich, einen alfa sollte man nicht in diesem "retro"-style lackieren... es reicht schon, dass es die "snoobs" aus der vag- sowie opel-szene durchführen.... wir wollen uns ja schließlich nicht auf eine ebene mit ihnen stellen :wink:
Lordofmp
Beiträge: 1177
Registriert: 30 Jun 2004, 00:54
Answers: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

all

Beitrag von Lordofmp »

also vorne siehts nicht schlecht aus aber hinten mit den proll felgen sieht der bereich rund um den radlauf zum kotzen aus.

wäre aber sicher wert mal in natura probiert zu werden
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast