AR Giulietta Zender 2.0l

Berichte hier Deine Frage/Problem an hunderte.... Sie werden versuchen Dir zu helfen.
Antworten
Q.
Beiträge: 246
Registriert: 03 Feb 2005, 14:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Spider 1.6 Junior
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

AR Giulietta Zender 2.0l

Beitrag von Q. »

hallo zusammen, habe schon laange nichts mehr von mir hören lassen ist halt schwer ohne internet :(

habe eine kleine frage: habe im www einen wunderschönen AR Giulietta jg. 84 mit 107000 km gesehen und mich irgendwie verliebt :oops: ...
gem. verkäufer ist der wagen in einem sehr guten zustand nur leichter rost bei den verbindungsstellen der karosserie und hintere radläufen...
kann mir jemand helfen und sagen was man besonders beachten sollte bei diesem model?
hat revidierte solex vergaser, flansche neu montiert und die kompression ist auf 3 zylinder glech, nur 1er hat ein leichter verlusst von einer halben bis einer einheit...
kann man so ein auto als alltags auto gebrachen? nach konservierungsbehandlung?
danke für eure hilfe...
chi dorme non piglia pesci...
Lordofmp
Beiträge: 1177
Registriert: 30 Jun 2004, 00:54
Answers: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

all

Beitrag von Lordofmp »

Hi hab die gulietta auch gesehen.
bin zwar kein spezialist dafür aber sage mal die steht ganz gut da kann man sicher was machen draus.

Ich würde mal die klassischen transaxel schwachstellen prüfen rost auf den wagenheberaufnahmen kofferraum schweller radläufe .
die hardyscheiben checken usw. nimm dir ne alfetta/75 kaufberatung zur hand denke mal wird bei der gulietta nicht so viel anders sein.
andererseits wenn du so ein auto willst wirst sicher kaum welche in besserm zustand finden denke mal die meisten die es noch gibt schweben zwischen 4-5 da kaum ein markt da ist für das auto.

Wenn er gewartet wird und du ihn ordentlich hohlraumversiegelst (fluidfilm zb) dann ist er sicher voll alltagstauglich und macht auch sicher spass.
mal schauen welchen preis er erreicht befürchte eher das er recht teuer wird....
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
Q.
Beiträge: 246
Registriert: 03 Feb 2005, 14:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Spider 1.6 Junior
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Q. »

danke für deine antwort...

habe auch gedacht die radläufe zu kontrollieren, die hardyscheiben wurden ausgetauscht steht 2 von 3 (sind es nicht 4 scheiben?)...
wenn ich dieses auto wirklich in die hände bekomme, werde ich rechte probleme mit meiner besseren hälfte bekommen, den für diesen kauf müsste ich meinen kleinen löwen verkaufen (peugeot 106 GTi) was zum ergerniss meiner freundin zu 100% sicherheit führen wird :evil:...
sie steht nicht so auf diesen alten "eckigen" alfas, mehr so "einen süssen 147"...
chi dorme non piglia pesci...
Lordofmp
Beiträge: 1177
Registriert: 30 Jun 2004, 00:54
Answers: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

hmmm

Beitrag von Lordofmp »

na ja dazu kann man nicht viel sagen bring deiner freundin geschmack bei oder such dir eine anderen he he
ein ödi schnödi 147 fahrt ja wohl heute jeder trampel oder ?

wenn sie sich mit autos auskennt dann wird sie es verstehen und wenn nicht sag ihr du kaufst ein rotes ob ihr dieses modell eh taugt ha ha
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast