direktrohr am 155er?

Alles ums Thema Motor und Abgasanlage
El Greco
Beiträge: 390
Registriert: 07 Feb 2004, 16:39
Answers: 0
Wohnort: Amriswil TG
Kontaktdaten:

Beitrag von El Greco »

@bärbel

Ich habe an meinem 155er csc mitteltöpfe drin und er hört sich wirklich gut an. bin sehr zufrieden. Mit dem direkten wird er bestimmt besser klingen. ABER!!

Erspar Dir den ärger und kauf diese töpfe
ICH HABE FERTIG.....!!!!!
humer
Beiträge: 331
Registriert: 22 Okt 2003, 10:09
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von humer »

@ cento

das ist genau das, was ich immer kritisiert habe bei diesen esd's.
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

also mein kollege hat einen MSD und ESD von CSC montiert und er ist leiser wie original geworden. also ich kaufe diesen seich nicht mehr....
bärbel
AlfaZonia
Beiträge: 2477
Registriert: 10 Sep 2003, 08:35
Answers: 0
Wohnort: bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von bärbel »

ja meine güte, die einen sagen dies, die anderen was anderes :-k

leiser soll er nicht werden, aber ich mag weder knatsch mit den bullen, noch habe ich gross bock auf gebastel beim alltagsauto...
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

ich hatte ja auch ein direktrohr drunte, obwohl ich den msd (nur die Kisten) drumherum geschweisst habe...

kam nie in eine Kontrolle...

aber ich hatte das Gefühl, ich hatte Leistungsverlust...

hätte dies gerne dieses Weekend auf dem Prüfstand getestet, aber scheint nicht wirklich zu klappen... oder vielleicht doch...

gruss Mario
Benutzeravatar
luca145
Beiträge: 131
Registriert: 06 Mär 2004, 18:35
Answers: 0
Wohnort: Baselland
Kontaktdaten:

Beitrag von luca145 »

welche ist eigentlich die Strafe wenn man mit direktrohr erwischt wird??
El Greco
Beiträge: 390
Registriert: 07 Feb 2004, 16:39
Answers: 0
Wohnort: Amriswil TG
Kontaktdaten:

Beitrag von El Greco »

Du bekommst es in dein Arsch geschoben
ICH HABE FERTIG.....!!!!!
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

:shock: :lol: Ou scheise.... meines hat noch eine 90° Krümmung drin.... :? :?
Bild
El Greco
Beiträge: 390
Registriert: 07 Feb 2004, 16:39
Answers: 0
Wohnort: Amriswil TG
Kontaktdaten:

Beitrag von El Greco »

aahh geil na dann viel spass :wink:
ICH HABE FERTIG.....!!!!!
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

Sandro ja der 155 hat 2 schalldämpfer vor- und mittelschalldämpfer !!!!

Ich weiss ja nicht meiner ist nicht gerade leise aber auch nicht der lauteste aber ich hab alle beiden drin!!!!

Bärbel wenn du CSC willst dann mach mit Manducci einen Termin und lass dir was von ihm richtig schweissen da kennt sich Chrigi bestens aus
(hab ich auch gemacht)

Ich war mit meiner anlage bei MFK und er meinte er klinge schön HIHI

Also wenn du was machst mach es richtig sonst würde ich es lassen da es eh nur dein altags Wägelchen ist !!!
bärbel
AlfaZonia
Beiträge: 2477
Registriert: 10 Sep 2003, 08:35
Answers: 0
Wohnort: bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von bärbel »

Jay Jay hat geschrieben:Bärbel wenn du CSC willst dann mach mit Manducci einen Termin und lass dir was von ihm richtig schweissen da kennt sich Chrigi bestens aus (hab ich auch gemacht)
es wird einfach der mitteltopf durch einen von csc ersetzt, und dies vom profi..
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast