Spurverbreiterung

Antworten
Spider2004
Beiträge: 28
Registriert: 16 Jul 2004, 15:15
Answers: 0
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Spurverbreiterung

Beitrag von Spider2004 »

Hi, ich war heute bei ATU, und wollte mich nach Spurverbreiterung für hinten erkundigen. Ich hab auf meinem Spider 8,5 x 17 ET 35, und 235/40 Reifen.

Ich habe hinten schon 5 mm pro Seite drauf, (also 10 mm pro Achse), ich wollte mir jetzt 10 mm pro Seite bzw. 20 mm pro Achse drauf machen.

Die von ATU meinten das ginge so nicht, müsste gebördelt werden. Meines Erachtens nach wäre da noch Platz, was meint ihr denn, hat vielleicht jemand die selbe Größe drauf, oder kann mir jemand helfen ??


Vielen Dank !
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

Was ich weiss von den anderen Forumsmitgliedern, die haben z.t. extremere bereifungen drunter, aber ich denke das diese alle gebördelt wurden.

Was ist so schlimm am Bördeln? (ausser den Kosten) Jeder wehrt sich dagegen wie weissnichtwas... :nixweiss:

Schau sonst mal oben in den Profilen der User nach, scroll down, dort haben viele ihre Dimensionen angegeben.
Spider2004
Beiträge: 28
Registriert: 16 Jul 2004, 15:15
Answers: 0
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Spider2004 »

Danke ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast