Neuerungen im FORUM

Mitteilungen zur Registrierung und Informationen zum Board etc.
Antworten
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10643
Registriert: 11 Sep 2003, 22:25
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo » 13 Apr 2005, 15:43

Heheh das sagt man doch so... Nicht? Einander ausstechen... hehe abr guetzli wär auch kein seich... :wink:

Ja genau, Überlesen ist die Lösung... Und ein wenig Augenzudrück von den Mods! Gibt halt Tage an denen Alfa für weniger und Fremdmarken für mehr Gesprächsstoff führen.... !

Ein "muntschi" an alle... :lol: :? :wink:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3

Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28895
Registriert: 29 Aug 2003, 23:47
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi » 13 Apr 2005, 16:16

nehmts locker.... Es ist ja nur vorübergehend deaktiviert und wird sicher wieder freigeschaltet. Man kann sich ja in der Zeit mal ein paar Gedanken zum Forum machen und vor allem kann man sich mal darauf besinnen bestehende Threads zu ergänzen und nicht für jeden Furz einen neuen aufzumachen.... leider wurdedas im Fremdmarkenanteil viel zu oft gemacht. Übersicht sollte ja trotz allem gewährleistet bleiben. Ich selber bin Fan vom Fremdmarkenteil... allerdings muss auch ich sagen, dass ich oftmals einfach nicht mehr mitgelesen habe weil soviel Spam und OT scheisse in die Threads geschrieben wurde.

Wenn der Thread Golf XY heisst fängt es spätestens auf Seite 2 mit BMW und Ferrari an.... und das geht mir echt auf den Kecks... damit soll endlich Schluss sein. Die Sperrung soll wohl nur als Zeichen setzen gewertet werden..... ich denke da teilen wohl die meisten User meine Meinung... diese Spamerei macht jeden Thread kaputt!
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung

NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 11:16
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI » 13 Apr 2005, 16:19

:lol: :lol: :lol: :lol:

chrigi, in letzter zeit bist einfach noch geiler als "de geilscht!"

ähnlich wie die sache mit der büroklammer .. :lol:

ich meine....

... es ist bereits wieder aktiviert!..

8)

kiss

NICKEL
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch

Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28895
Registriert: 29 Aug 2003, 23:47
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi » 13 Apr 2005, 16:20

ach ja??? Gottseidank...........

danke Firefox.. bist ein Schatz.... KiSSS



danke auch Niki für den Tipp auch dir Kiss... (ahh jetzt gibts dann einen dreier :lol: )

PS: hab in letzter Zeit zuwenig Zeit alles zu lesen :(
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung

pedro

Beitrag von pedro » 13 Apr 2005, 20:28

Was schon wieder offen. :roll: muss ich doch gleich wieder ein Bildchen reinhängen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Alfetta Limo
Beiträge: 788
Registriert: 05 Jan 2004, 16:12
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfetta Limo » 13 Apr 2005, 21:20

centosedici hat geschrieben:ich fahre übrigens auch eine fremdmarke.
Ich fahre auch noch nebenbei einen Popel Astra :wink:
since 91 Alfetta 2.0 `84
since 03 Alfetta QO `84
Bild Bild

NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 11:16
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI » 14 Apr 2005, 03:33

übrigens.. wenn wir schon dabei sind.. auch ich hatte vor 12 jahren einmal zwanzig tage lang einen (p)opel kadett kombi, farbe GELB UND GRüN.. (hehe).. für 1000 franken gekauft und für 2600 verkauft, und mit dem geld meinen nächsten alfa gekauft.. (alfetta oder giulietta.. weiss nicht mehr genau, hatte zu der zeit schon einige..) also auch ich irgendwie irgendwann mal fremdmarken...... :kotz: .. noch was: ist das erste mal überhaupt, wo ich das kotzsmiley benutze.. also bitte nicht allzu ernst nehmen im aktuellen zus'hang...

kiss

NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch

firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1806
Registriert: 29 Aug 2003, 23:25
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox » 17 Jan 2007, 10:05

Attachments

Aufgrund der Datenmenge musste ich die Attachments auf einen neuen Server legen... Der grösste Teil ist bereits migriert. Der Rest wird heute Abend wieder online sein.... Ihr könnt ab jetzt munter Raufladen..... habe nun über 200Gb Webspace zur Verfügung......

firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1806
Registriert: 29 Aug 2003, 23:25
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Re: Neuerungen im FORUM

Beitrag von firefox » 06 Okt 2008, 16:42

Kategorie MiTo unter "aktuelle Modelle" erstellt!

happy posting.....

Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9764
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Neuerungen im FORUM

Beitrag von Domi » 28 Mai 2010, 07:28

Hallo Zusammen

Unter der Kategorie "Aktuelle Modelle" findet ihr jetzt auch ein Unterforum für die New Giulietta! 8)

:arrow: http://www.gruppo-radicale.ch/phpBB3/viewforum.php?f=84

Haut in die Tasten!!!... :wink:
Bild

Benutzeravatar
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6369
Registriert: 09 Sep 2003, 23:09
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Re: Neuerungen im FORUM

Beitrag von alfa146ti » 05 Mär 2012, 14:46

Hallo Zusammen

Ab sofort wird unser Moderator-Team durch UTR erweitert.

Vielen Dank an UTR für die zukünftige Unterstützung.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste