Das Ende (nichts für schwache nerven)

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Das Ende (nichts für schwache nerven)

Beitrag von Chrigi »

Gefunden auf http://www.grupposportivo.net

echt markaber:

:death:


1.0 Sekunden
Die Bremsen haben blockiert. Du bist starr vor Schreck. Es gibt kein Ausweichen mehr




0.9 Sekunden
Mit weissen Knöcheln umklammerst Du das Lenkrad.




0.8 Sekunden
Noch knapp 30 cm bis zum Baum.




0.7 Sekunden
Der vordere Stossfänger und der Kühlergrill werden zermalmt.




0.6 Sekunden
Mit 80 km/h rast Dein Körper nach vorn. Du wiegst jetzt mehr als 3 t und wirst mit 20-facher Schwerkraft aus dem Sitz gehoben. Deine Beine Brechen am Kniegelenk.




0.5 Sekunden
Dein Körper löst sich aus dem Sitz, der Rumpf ist starr aufgerichtet, die gebrochenen Kniegelenke werden gegen das Armaturenbrett gepresst. Umhüllung und Stahlfassung des Lenkrads biegen sich unter Deinen Händen.




0.4 Sekunden
60 cm des Autobugs sind total deformiert. Dein Körper rast weiter mit 80 km/h. Der Motor, fast ½ t schwer, stösst in das Hindernis.




0.3 Sekunden
Deine Hände -in Todesangst starr verkrallt- biegen das Lenkrad fast vertikal. Die Gelenke und Unterarme brechen. Durch die andauernde Schwerkraft wirst Du von der Lenksäule durchbohrt. Stahlsplitter dringen in den Brustkorb, reissen Löcher in die Lungen und zerfetzen die inneren Arterien. Blut dringt in den Lungenflügel.




0.2 Sekunden
Deine Füsse werden aus den Schuhen gerissen. Das Bremspedal bricht ab, die Karosserie bricht in der Mitte ein. Bolzen lösen sich, Schrauben reissen ab. Dein Kopf kracht gegen die Windschutzscheibe. Du hast nicht einmal mehr Zeit zu schreien.




0.1 Sekunden
Das Auto krümmt sich. Die Sitze haben sich aus den Verankerungen gelöst, schnellen nach vorne und pressen Deinen Brustkorb unbarmherzig gegen die gesplitterte Lenksäule. Blut schiesst aus Deinem Mund. Durch den Schock bleibt dein Herz stehen. Du bist tot !
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
evoluzione43
Beiträge: 725
Registriert: 10 Okt 2003, 18:12
Answers: 0
Wohnort: ZuHause
Kontaktdaten:

Beitrag von evoluzione43 »

shit, ja, so ungefähr schoss es mir auch durch den
Kopf. Die letze 0.1 Sekunde erlebte ich -zum Glück-
anders.
Vivi come se tu dovessi morire subito! Pensa come se tu non dovessi morire mai! :devil.
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

Den habe ich schon gelesen irgendwo!

aber ist schon hart, aber zum glück nur teorie, denke ich mal!!

Mario
evoluzione43
Beiträge: 725
Registriert: 10 Okt 2003, 18:12
Answers: 0
Wohnort: ZuHause
Kontaktdaten:

Beitrag von evoluzione43 »

@alfa146ti:nunja, ist nicht wirklich alles theorie was da steht finde ich. Auch mir sind viele Sachen durch den Kopf gegangen in einer ähnlichen Situation. Ich hab's einmal erlebt und überlebt, das reicht mir für den Rest meines Lebens.
Vivi come se tu dovessi morire subito! Pensa come se tu non dovessi morire mai! :devil.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ja mag sein.. denn die Ralität ist noch ein X-fach grausamer... von den Glassplittern die dir in den Augen steckten, dem Motor der dir die gebrochenen Beine abtrennt, den Zähnen die du vor verspannung selber ausbeisst und den gedärmen die naher zur zerschlagenen Scheibe raus quillen steht gottseidank nichts.... habe aber genügend Unfallbilder gesehen... dagegen ist jeder Horrofilm fürs Sandmänchen :cry:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast