Streit um Parkplatz

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
papageno
Beiträge: 128
Registriert: 03 Feb 2005, 12:12
Answers: 0
Wohnort: 9326 Horn
Kontaktdaten:

Streit um Parkplatz

Beitrag von papageno »

Hallo,

bis anhin war mein Credo bei der Parkplatzsuche "Dä schnäller isch dä Gschwinder"; werde das jetzt wohl überdenken müssen...

http://www.nzz.ch/2005/02/11/zh/newzzE521XA93-12.html

Herzliche Grüsse vom Bodensee,
Dario
Herzliche Grüsse vom Bodensee,
Dario
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Tragisch....

Der Bashkim ist ja ein richtiger Promi in der CH. Wer kennt die Storry nicht, als er zwei Bullen spitalreif geprügelt hat... Damals hätte man ihn ausschaffen können - hat man aber nicht gemacht, dann fing er mit Kampfsport an um gegen seine Agressionen was zu tun...

Hm, hat wohl nicht funktioniert.... komisch....

Und nun kommt er wohl auch noch hier in der CH in den Knast und kostet uns täglich eine Stange unserer Steuern... Bravo !

:roll:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Tztztz in der NZZ wird von einer bedingten Strafe von 18 Monaten geschrieben, für das damalige Delikt. Dachte er musste die Strafe absitzen... :-k

Jaja, so gehen die Pressemeldungen auseinander....
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
Stefan
Der Forum Moral-Apostel!
Beiträge: 1097
Registriert: 10 Sep 2003, 21:39
Answers: 0
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

ich weiss ja nicht, aber wieso sind bei solchen Auseinandersetzungen fast immer Leute aus dem Balkan beteiligt?

Am besten die ganze Gruppe die da beteiligt war ausweisen - tut mir ja leid für die Leute aus der Region die sich anpassen können, aber scheinbar sind das alles tickende Zeitbomben....
C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

..genau.. auch wenn sie mal grad zufällig nicht am rasen sind sondern stehen.. :!:
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Alfisti
Beiträge: 128
Registriert: 26 Mär 2004, 21:58
Answers: 0
Wohnort: Hünenberg / ZG
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfisti »

Stefan hat geschrieben:ich weiss ja nicht, aber wieso sind bei solchen Auseinandersetzungen fast immer Leute aus dem Balkan beteiligt?

Am besten die ganze Gruppe die da beteiligt war ausweisen - tut mir ja leid für die Leute aus der Region die sich anpassen können, aber scheinbar sind das alles tickende Zeitbomben....

Die haben ein grösseres Agressionspotential als wir. Bin auch der Meinung, dass die "Querschläger" ausgeschafft werden sollten. Die haben hier nichts zu suchen. Diese bringen nur ihre anständigen Landsleute, die es auch gibt, in Misskredit.


Alfisti
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

Gemäss Informationen von einem bekannten der in einem Basler Gefängniss arbeitet, entstehen täglich für jeden Sträfling kosten in der höhe von 2500.--!!!!!

18 Monate wären also 1'350'000 an Personal, Verpflegung, Betreuung etc. gewesen! Zum Glück also nicht in den Knast mit so Pack! Ausschaffen oder Heimverwahrung mit Fussketten. Sein eigenes zuhause soll ihm zum Gefängniss werden, jawohl!!!!! :evil: :evil:
Benutzeravatar
Roger
Beiträge: 305
Registriert: 24 Sep 2003, 12:26
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GTA
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Roger »

Kosten wird er uns sowieso. Wenn er geschätzt ca. 10 jahre ins Gefägnis kommt, von denen er ca. 6 jahre absitzt und wieder auf freiem fuss ist. Dank unserer politik und den laschen gesetzen wird man versuchen ihn erneut zu integrieren und resozialisieren (geiles wort).
Vielleicht hat er dann sogar aussicht auf einen job. Aber da er vermutlich nicht arbeiten will, kann er einen arzt bedrohen und einen auf IV machen. Natürlich zahlen wir braven bürger weiterhin für ihn.

Schöne schweiz.
moglicherweis eis auf der fahrbahn
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuore Sportivo »

Solange die sich untereinander erschiessen oder erstechen ist mir das
egal. hört sich hart an ist aber wahr. leid hätte es mir getan wenn ein
schweizer erschossen worden wäre, denn ich weiss wie diese Balkani
über-/reagieren wenn ihnen etwas nicht passt....

War 3 mal in winti in Ausgang und 3 mal sind wir dumm angemacht
worden. ich habs mit denen langsam satt!!!! :evil:
papageno
Beiträge: 128
Registriert: 03 Feb 2005, 12:12
Answers: 0
Wohnort: 9326 Horn
Kontaktdaten:

Beitrag von papageno »

Roger hat geschrieben:Kosten wird er uns sowieso. Wenn er geschätzt ca. 10 jahre ins Gefägnis kommt, von denen er ca. 6 jahre absitzt und wieder auf freiem fuss ist. Dank unserer politik und den laschen gesetzen wird man versuchen ihn erneut zu integrieren und resozialisieren (geiles wort).
Vielleicht hat er dann sogar aussicht auf einen job. Aber da er vermutlich nicht arbeiten will, kann er einen arzt bedrohen und einen auf IV machen. Natürlich zahlen wir braven bürger weiterhin für ihn.

Schöne schweiz.
Wenn der Sachverhalt sich so oder ähnlich zugetragen hat, wird er zu mindestens 15 Jahren verurteilt werden, eher mehr. In Anbetracht seiner Vorgeschichte wird er wohl auch für längere Zeit des Landes verwiesen werden und dürfte kaum Aussichten auf Erteilung einer Aufenthaltsbewilligung haben. Die ganze Angelegenheit wird den Zürcher Steuerzahler den einen oder anderen Franken kosten (schätze mal Fr. 750'000.-)...

Herzliche Grüsse vom Bodensee,
Dario
Zuletzt geändert von papageno am 11 Feb 2005, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Herzliche Grüsse vom Bodensee,
Dario
TripleA

Beitrag von TripleA »

Alfisti hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich weiss ja nicht, aber wieso sind bei solchen Auseinandersetzungen fast immer Leute aus dem Balkan beteiligt?

Am besten die ganze Gruppe die da beteiligt war ausweisen - tut mir ja leid für die Leute aus der Region die sich anpassen können, aber scheinbar sind das alles tickende Zeitbomben....

Die haben ein grösseres Agressionspotential als wir. Bin auch der Meinung, dass die "Querschläger" ausgeschafft werden sollten. Die haben hier nichts zu suchen. Diese bringen nur ihre anständigen Landsleute, die es auch gibt, in Misskredit.


Alfisti

kennst du welche? :-k
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

TripleA hat geschrieben:
Alfisti hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich weiss ja nicht, aber wieso sind bei solchen Auseinandersetzungen fast immer Leute aus dem Balkan beteiligt?

Am besten die ganze Gruppe die da beteiligt war ausweisen - tut mir ja leid für die Leute aus der Region die sich anpassen können, aber scheinbar sind das alles tickende Zeitbomben....

Die haben ein grösseres Agressionspotential als wir. Bin auch der Meinung, dass die "Querschläger" ausgeschafft werden sollten. Die haben hier nichts zu suchen. Diese bringen nur ihre anständigen Landsleute, die es auch gibt, in Misskredit.


Alfisti

kennst du welche? :-k
Ja kenn ich ! Und zwar einige!!! Nur schon bei uns hier hat es welche, die erste Sahne sind!

PS: Idiot!
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

TripleA hat geschrieben:
Alfisti hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich weiss ja nicht, aber wieso sind bei solchen Auseinandersetzungen fast immer Leute aus dem Balkan beteiligt?

Am besten die ganze Gruppe die da beteiligt war ausweisen - tut mir ja leid für die Leute aus der Region die sich anpassen können, aber scheinbar sind das alles tickende Zeitbomben....

Die haben ein grösseres Agressionspotential als wir. Bin auch der Meinung, dass die "Querschläger" ausgeschafft werden sollten. Die haben hier nichts zu suchen. Diese bringen nur ihre anständigen Landsleute, die es auch gibt, in Misskredit.


Alfisti

kennst du welche? :-k
:alarm: :stupid: :withstupid:

Ich kenne ebenfalls mehrere zwäge Balkanis!!! Die haben mit solchen Raser und Pöbel Saupack nichts gemeinsam!!! Sie schämen sich sogar schwer dafür!!!...
Bild
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von lui »

Mazedonier erschiesst Albaner = 1:0 für die Schweiz :lol:
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

solang nicht hoytzer gepfiffen hat... sonst wärs 1:0 für Kroatien :wink: :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast