Nuova Alfa Giulia (Alfa Cento / Progetto 952)

Benutzeravatar
Silversnake
Beiträge: 1056
Registriert: 27 Sep 2004, 09:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW 2.4 / Alfa GTV6 GP / Mitsubishi Colt / Vespa PK125S
Wohnort: St.Gallen
Kontaktdaten:

Re: Nuova Alfa Giulia (Nachfolger Alfa 159)

Beitrag von Silversnake »

Diese Woche den Newsletter von der Schlossgarage Winti erhalten, da drin stand:

- 2.Halbjahr 2012 --> Bestelleröffnung Alfa Romeo 4C
- 2.Halbjahr 2012 --> Bestelleröffnung Alfa Romeo C-SUV basierend auf Giulietta

Hmmmmmmmm...lassen wir uns doch mal überraschen 8)
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Re: Nuova Alfa Giulia (Nachfolger Alfa 159)

Beitrag von Andrea »

ich denke du bist im falschen Thread... hier gehts nur um die "Giulia"...
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Benutzeravatar
Silversnake
Beiträge: 1056
Registriert: 27 Sep 2004, 09:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW 2.4 / Alfa GTV6 GP / Mitsubishi Colt / Vespa PK125S
Wohnort: St.Gallen
Kontaktdaten:

Re: Nuova Alfa Giulia (Nachfolger Alfa 159)

Beitrag von Silversnake »

wollte damit nur sagen dass von der Giulia nix stand...
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Nuova Alfa Giulia (Nachfolger Alfa 159)

Beitrag von Chrigi »

wie immer heisse skizzen.... Gaylordmässige Photoshops sonst nix.
Die Erfahrzung zeigte mir dass die Praxis nach einiger Eingewöhnung dann oft doch etwas besser ist als die Fotos. (bsp. Giulia). Eventuell macht Technik und Leistung halt doch sexy. Und mit einem 350 PS Turbo V6 und Heckantrieb würde das ganze schon sehr interesannt werden. Naja 280 PS wären auch was... aber weniger auf einer Limousine und Frontantrieb wäre wirklich schade wenn man es hier verpassen würde ernsthaft die Konkurenz anzugreifen. In Sachen Limousine der Mittelklasse hat die Konkurenz Alfa leider schon längst überholt. Auch im Design. Selbst aus Korea kommen langsam ansehnliche Autos. (mehr oder weniger) Daher muss Alfa mit Technik, neuen Ideen, Sound und Fahrspass punkten. Wie in alten Zeiten.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Re: Nuova Alfa Giulia (Nachfolger Alfa 159)

Beitrag von jag_rip »

leistung macht definitiv sexy.. oder schaust du einem 1.6 liter subaru impreza auch nur im geringsten nach? :lol:
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Nuova Alfa Giulia (Nachfolger Alfa 159)

Beitrag von Domi »

Der Genfer Automobilsalon beginnt und Alfa Romeo zeigt wie erwartet keine neuen Modelle. Jedoch stand Fiat- Chrysler Chef Sergio Marchionne Journalisten für Fragen zur Verfügung und so kamen dann doch einige Einzelheiten zu den zukünftigen Modellen zum Vorschein.

Unter anderem gab Marchionne bekannt, dass man inzwischen bei der Entwicklung des 159 Nachfolgers einen Schritt weiter ist. Das Styling des Fahrzeuges sei inzwischen abgesegnet und der Designprozess somit abgeschlossen. Insgesamt musste das Fahrzeug zwei bis drei mal zeitlich verschoben werden, da man sich schwer tat ein passendes Design zu finden. Jedenfalls war dies die offizielle Begründung.

Des Weiteren hat man sich nun dazu entschlossen, die "Giulia" auf jeden Fall in USA zu fertigen, überhaupt werde die Produktion von Alfa Romeo Modellen in USA eine entscheidene Rolle spielen.

Außerdem betonte er noch, die Arbeit an diesem Modell sei nun im vollen Gange, schließlich handle es sich um das entscheidene Modell für Alfa Romeo.


Quellen:

http://www.quattroruote.it/speciale/...archionne-live

http://www.autoblog.it/post/39833/fi...evra-2012-live
Dateianhänge
alfa-romeo-giulia-sportwagon.jpg
alfa-romeo-giulia-2.jpg
alfa-romeo-giulia-1.jpg
Bild
mabstrei
Beiträge: 15
Registriert: 03 Aug 2011, 17:01
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Giulietta 2.0 JTDM MY2014
Kontaktdaten:

Re: Nuova Alfa Giulia (Nachfolger Alfa 159)

Beitrag von mabstrei »

Ich bin mal so frei und kopier die Links nochmal rein... (Funktionieren bei mir leider nicht)

klick

klick
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Nuova Alfa Giulia (Nachfolger Alfa 159)

Beitrag von Domi »

Bild
Bild
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Nuova Alfa Giulia (Nachfolger Alfa 159)

Beitrag von Spiderm!ke »

bitte bauen :twisted: :twisted: :twisted:

Bild
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Re: Nuova Alfa Giulia (Nachfolger Alfa 159)

Beitrag von jag_rip »

:yau:
Q.
Beiträge: 246
Registriert: 03 Feb 2005, 14:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Spider 1.6 Junior
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Nuova Alfa Giulia (Nachfolger Alfa 159)

Beitrag von Q. »

:shock: :twisted: [-o<
chi dorme non piglia pesci...
Pipo
Beiträge: 435
Registriert: 02 Sep 2009, 14:41
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa, Mercedes Benz C320
Wohnort: Genéve
Kontaktdaten:

Re: Nuova Alfa Giulia (Nachfolger Alfa 159)

Beitrag von Pipo »

Donnerwetter!! Einfach lecker!! :twisted: :D
Pipo e Pimel. سوف أكسر لك capitaine de cavalerie
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Nuova Alfa Giulia (Nachfolger Alfa 159)

Beitrag von Domi »

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Nuova Alfa Giulia (Nachfolger Alfa 159)

Beitrag von Chrigi »

darf ich ehrlich sein? Das Teil brennt mir auf der Pupille... das könnte jetzt glatt als Mazda, Ford, Renault oder Kia durchgehen... woher haben sie diesen Designer? Aus Nordkorea? Hier passt einfach überhautp nichts zum anderen.. hier hat irgend einer seine Perversion am Zeichentisch ausgelebt. Und ich würde diesem kranken, perversen Menschen dringend fachmännische Hilfe in einer passenden Institution empfehlen.
Sorry... nein das Teil passt ja unter keine Kuhhaut.. das kann man nicht mal mehr schön tunen oder schön saufen.
:stumm: Die Seite hat irgend etas von Mercedes, dasHeck etwas von Mazda, die Front etwas von Ford, die Rückspiegel Audi... das ist ein Frankenstein Alfa !!!!!!!
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Petzi
Beiträge: 4518
Registriert: 27 Apr 2005, 19:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Zürich Oberland
Kontaktdaten:

Re: Nuova Alfa Giulia (Nachfolger Alfa 159)

Beitrag von Petzi »

Oje..... :roll: :roll: :roll: Bitte nicht
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast