Alfa Romeo 145 QV vs. Seat Ibiza Cupra R

Benutzeravatar
Black Beast
Beiträge: 604
Registriert: 18 Jan 2004, 21:39
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT mit Traktormotor :D
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Beast » 07 Jun 2006, 03:25

hab beides frühzeitig durch schlachten verhindert :lol:

Benutzeravatar
Enforcer
Beiträge: 652
Registriert: 22 Sep 2004, 23:16
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 07 Jun 2006, 08:12

Guter Trick! :lol:

In dem Fall wars ne Geldfrage... man schlachtet ja nicht freiwillig ein 500 PS Monster, oder?!
Alfa Romeo 164 GTA by http://www.autotuning-barone.ch

Benutzeravatar
Black Beast
Beiträge: 604
Registriert: 18 Jan 2004, 21:39
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT mit Traktormotor :D
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Beast » 07 Jun 2006, 12:25

kann man so sagen..14'000.- für die ganze abnahme waren dann doch zuviel :oops: und ja..man sollte sich vorher erkundigen :lol: :roll:

Benutzeravatar
Enforcer
Beiträge: 652
Registriert: 22 Sep 2004, 23:16
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 07 Jun 2006, 18:09

:shock: Mann, ich hätte nicht gedacht, dass eine Einzelabnahme so teuer ist... schade.

Wie lange bist du denn mit diesem Ding herumgefahren? Haben sie dich in einer Kontrolle erwischt oder hast du einfach das MFK-Aufgebot bekommen?
Alfa Romeo 164 GTA by http://www.autotuning-barone.ch

Benutzeravatar
Black Beast
Beiträge: 604
Registriert: 18 Jan 2004, 21:39
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT mit Traktormotor :D
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Beast » 07 Jun 2006, 18:55

mit der 420ps stufe lange..sah man von aussen auch nicht :lol: doch für mehr muss nochmal ein anderer krümmer rein, dann sitzt der turbo anstelle des luftfilterkastens..mit dem ganz grossen umbau fuhr ich nur paar hundert km..bullen erwischten mich ned, aber mfk aufgebot kam..naja..bj 94..gekauft im 02 und glaubs letze mfk im 2000 oder so :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste