Kein schiessen mehr am 155q4

Antworten
Benutzeravatar
Janq4
Beiträge: 186
Registriert: 29 Mai 2005, 13:04
Answers: 0
Wohnort: ZH Aathal und BL Muttenz
Kontaktdaten:

Kein schiessen mehr am 155q4

Beitrag von Janq4 »

Verdammt ich habe bei meinem neu gekauften 155er q4 1995 57000km :cheek: ein kleines Problemchen!
Und zwar schiesst mein Pop off fast nicht mehr Leistungsverlust kann ich nicht feststellen! Ich hab ihn mal laufenlassen und nachgeschaut.
Es tönt so als würde in der nähe des ventils etwas "pissen" kann das ein Schlauch sein das am Pop off moniert ist und leckt?
Wäre froh um jeden Hinweis [-o<
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von dom »

das popoff reduziert ja das turboloch, sollte es ein schlauch sein, müsstest du also fast merken das er sich wieder anders fährt?
mhm schon schade.. tschhhhhhh :cry:
Serge
Beiträge: 1156
Registriert: 12 Sep 2003, 12:19
Answers: 0
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Serge »

überprüfe doch mal den kleinen unterdruckschlauch, welcher das popoff ansteuert
get in, sit down, hold tight and shut up!
Lieber Nürburgring statt Ehering!

Bild
Benutzeravatar
Janq4
Beiträge: 186
Registriert: 29 Mai 2005, 13:04
Answers: 0
Wohnort: ZH Aathal und BL Muttenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Janq4 »

Ich habe gerade festgestellt das ich trotzdem Leistungsverlust habe!! Das Pop off tönt als würde es saugen. Könnte das der Nippel am hinteren Ende des Ventils sein weil das sieht wie ein Anschluss für ein Schlauch aus iss aber nix dran ich geh mal gucken
Benutzeravatar
Janq4
Beiträge: 186
Registriert: 29 Mai 2005, 13:04
Answers: 0
Wohnort: ZH Aathal und BL Muttenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Janq4 »

Serge merci
Es war wirklich der Unterdruckschlauch der sich selbstständig machte ich habe das Auto eben schon mit Pop off gekauft und darum keine Ahnung davon Auf jeden Fall schiessts wieder und habe heute wieder mal n paar CRX ein Calibra und sonstige scheisser in den Wind gejagt :twisted:
Serge
Beiträge: 1156
Registriert: 12 Sep 2003, 12:19
Answers: 0
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Serge »

so ist's recht :mrgreen:
get in, sit down, hold tight and shut up!
Lieber Nürburgring statt Ehering!

Bild
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von dom »

:twisted: jaja die lieben alfas.. viele scherereien aber umso mehr spass im nachhinein 8)
Benutzeravatar
Dani75
Beiträge: 80
Registriert: 21 Jun 2004, 11:55
Answers: 0
Wohnort: baselland
Kontaktdaten:

Beitrag von Dani75 »

so iss es :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast