rechtes rad streift

Antworten
Benutzeravatar
miGlo
Beiträge: 262
Registriert: 05 Aug 2004, 10:56
Answers: 0
Wohnort: Ellikon
Kontaktdaten:

rechtes rad streift

Beitrag von miGlo »

HAllo all


Hab vor kurzem die Wintergummis monieren lassen sie haben die gleiche grösse wie die summerpneus, seit ich diese drauf habe streift das rechte vordere rad immer, wenn ich voll nach links einschlage oder über eine grössere schwelle fahre an was könnte das liegen?

Greetz miGlo
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

was für felgen? gleiche wie im sommer? wenn nicht dann haben sie möglich eine kleinere ET...
Benutzeravatar
miGlo
Beiträge: 262
Registriert: 05 Aug 2004, 10:56
Answers: 0
Wohnort: Ellikon
Kontaktdaten:

Beitrag von miGlo »

ja es sind die gleichen wie im sommer deshalb nervt es ja.
pedro

Beitrag von pedro »

Hast du schon geschaut ob nicht die Innenverkleidung sich verschoben oder gelöst hat?
Benutzeravatar
miGlo
Beiträge: 262
Registriert: 05 Aug 2004, 10:56
Answers: 0
Wohnort: Ellikon
Kontaktdaten:

Beitrag von miGlo »

werd ich ma checken!! thx


miGlo
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast