dtm lippe 155er

dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von dom »

edit: doppelpost
Zuletzt geändert von dom am 22 Okt 2004, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von dom »

ne danke, nur die dtm lippe, die fällt nicht so auf. tune lieber auf mafiosi stile 8)
Mattia
Beiträge: 621
Registriert: 30 Sep 2003, 08:32
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ALFASUD 1.5 Ti QV
Alfetta GTV 2.0
Ducati Monster 900
Abarth 500 Competizione

Alfa 155 3.5 V6
Alfa 155 Q4
Alfa Giulietta QV
Alfa 33 16V QV
Wohnort: Nidwalden
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattia »

Das ist die Lester Verbreiterung die ich habe, es ist nicht die Hörmann version wo du noch die Kotflügelverbreitern muss, du kennst ja den unterschied oder

Ach so.......Du redest vom Frontspoiler dh. Frontstosstange,ist ja bei Dir ein Teil,oder?
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

Ja klar es ist die front seitenschwellen und die heckstossstange die ich ausgewechselt habe, ok konnte auch sage ich habe die lester version aber schlussentlich ist es ja immer ne verbreiterung obwohl die kotflügel original sind und nicht wie bei der Hörmann version :wink: :wink: :wink:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast