Gute Garage für Tieferlegen

Antworten
Benutzeravatar
miGlo
Beiträge: 262
Registriert: 05 Aug 2004, 10:56
Answers: 0
Wohnort: Ellikon
Kontaktdaten:

Gute Garage für Tieferlegen

Beitrag von miGlo »

Hi Alfistis Ich hab mir mal duch den Kopf gehen lassen und möchte meinen Alfa 155 TS 2.0 16V gerne Vorne Tiefer legen.

Welche Garage könnt ihr mir empfehlen aus meiner nähe (winterthur).[-o<

Die auch alles nacher eintragen lässt beim STVA.

Und was fürn nen Fahrwerk würdet ihr mir dazu empfehlen.

Greez

miGlo
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

also nur vorne tieferlegen darf man nicht. musst schon alles machen hinten und vorne. am besten lässt du dich von einem Profi beraten der dir auch gleiche alle produkte und preis angeben kann. wenn du wirklich was zum racen willst empfehle ich dir eine gewindefahrwerk. wenn es für den normalverkehr ist genügen auch vier federn. Kannst dich ja mal unverbindlich hier melden. sind in sachen tuning immer auf dem neusten stand, schnell haben gute preise und erfahrung.....01 850 68 28. siehe auch internet: http://www.df-cars.ch

saluti
Benutzeravatar
miGlo
Beiträge: 262
Registriert: 05 Aug 2004, 10:56
Answers: 0
Wohnort: Ellikon
Kontaktdaten:

Beitrag von miGlo »

Danke für die schnelle Antwort is nur für den normalverkehr gedacht.

Ich schau da mal nach


Greez
miGlo :D
Benutzeravatar
Cuoresportivo-QV
Beiträge: 1146
Registriert: 10 Mär 2004, 17:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 916, 3.0L V6,
Alfa 145 2.0L QV
Wohnort: Frauenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuoresportivo-QV »

oder hier kannst du auch schauen http://www.zumac.ch 052 720 55 07 ...
die machen auch gute Preise...und eine gute Beratung bekommst du auch.. :wink:
Benutzeravatar
miGlo
Beiträge: 262
Registriert: 05 Aug 2004, 10:56
Answers: 0
Wohnort: Ellikon
Kontaktdaten:

Beitrag von miGlo »

Ja Danke Zumac is aber neu da in Frauenfeld oder?
Hab gar nie an die gedacht, dachte immer die machen nur Lackierarbeiten.

Is 10 min Von mir weg

THX4 Info

Greez miGlo :)
Benutzeravatar
Cuoresportivo-QV
Beiträge: 1146
Registriert: 10 Mär 2004, 17:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 916, 3.0L V6,
Alfa 145 2.0L QV
Wohnort: Frauenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuoresportivo-QV »

also zumac gits schon ein paar jahren...

die haben jetzt einfach einen neuen standort...

und die machen alles...auch mechaniker arbeiten und sämtliches tuning..
mehr... optisches tuning.....
aber kannst ja vorbei gehen und ein Gruss von Hugo sagen...
bekommst dann ein spezial preis... :wink:
oder sonst gehen wir zusammen hin!
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Sandro hat geschrieben:also nur vorne tieferlegen darf man nicht. musst schon alles machen hinten und vorne. am besten lässt du dich von einem Profi beraten der dir auch gleiche alle produkte und preis angeben kann. wenn du wirklich was zum racen willst empfehle ich dir eine gewindefahrwerk. wenn es für den normalverkehr ist genügen auch vier federn. Kannst dich ja mal unverbindlich hier melden. sind in sachen tuning immer auf dem neusten stand, schnell haben gute preise und erfahrung.....01 850 68 28. siehe auch internet: http://www.df-cars.ch

saluti
Nur vorne tieferlegen kann man sehr wohl, ebenfalls das ganze dann
eintragen lassen, einzige Ausnahmen wenn man die Hinterachse höher-
legen will als original, aber das denke ich, wird nicht der Fall sein... ;)
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast