Seite 1 von 1

Gewindefahrwerk 155 q4

Verfasst: 17 Dez 2012, 20:54
von Alfa 155 GTA
Hallo,
ich bin neu hier, und besitze eine 155er Q4 und möchte gerne ein neues Fahrwerk einbauen wenn möglich ein Gewindefahrwerk.
Was würdet ihr mir empfehlen, oder wer hat schon selber Erfahrung?? (möchte auch ab und zu auf die Rennstrecke)

Grüsse Markus

Re: Gewindefahrwerk 155 q4

Verfasst: 19 Dez 2012, 17:14
von Alfaromeo33S16V
Hey Markus , ich empfehle dir das KW/FK Gewindefahrwerk ;) Ist echt nice habe ich selbst in meinem 155 drinne ;)

Gruss Kevin

Re: Gewindefahrwerk 155 q4

Verfasst: 24 Dez 2012, 15:58
von Alfa 155 GTA
Hallo Kevin,

Danke für die Antwort, das Kw Gewinde sieht nicht schlecht aus.
Du bist sehr zufrieden mit dem Fahrwerk?

Kennst du, oder jemand das K-Sport Gewinde Fahrwerk??
ich habe gesehen das die auch ein Cup Fahrwerk anbieten kennt das jemand?

Gruss

Markus

Re: Gewindefahrwerk 155 q4

Verfasst: 25 Dez 2012, 21:37
von Alfaromeo33S16V
Servus , ja mit dem Kw Gewinde Fahrwerk bin ich sehr zufrieden , ich bin ja ab und zu mal auf der Nürburgring Nordschleife und ich muss sagen das Fahrwerk taugt echt , auch für Rennstrecken ;)

das K-Sport Gewinde Fahrwerk ist auch nicht schlecht , ist mit eins der besten Die es meiner Meinung nach Für den Alfa 155 Gibt :)

Gruss kevin