Seite 1 von 1

Alfa 155 Umbau Elektrische sitze

Verfasst: 20 Jun 2012, 14:06
von megasteff
Habe momentan Manuell verstellbare Sitze drin in meinem 155er würde gerne Leder Sitze einbauen das Problem ist, gehen elektrisch verstellbare Sitze rein und wie ist das dann mit dem Verstellen ?

Re: Alfa 155 Umbau Elektrische sitze

Verfasst: 22 Jun 2012, 09:40
von Alfista155
hallo die Ledersitze gibt es auch manuell verstellbar. wäre wohl einfacher..

Re: Alfa 155 Umbau Elektrische sitze

Verfasst: 22 Jun 2012, 23:28
von Petzi
Ev. sind die Kabel schon unter dem Sitz vorhanden, musst mal schauen :wink:

Re: Alfa 155 Umbau Elektrische sitze

Verfasst: 26 Jun 2012, 10:06
von megasteff
Ja habe unter den sitzen ein Kabel ist das extra vorbereitet für elektrische Sitze?

Re: Alfa 155 Umbau Elektrische sitze

Verfasst: 27 Jun 2012, 10:46
von Alfista155
unter dem fahrersitz hats ein kabel, dies ist aber für die kontrolleuchte für den sicherheitsgurt (rote leutchte beim tacho, wenn nicht angeschnallt ;-) ) bei meinen 155ern mit mech. sitzen habe ich sonst keine kabel für die el. sitze drunter...könnte aber mal schauen wies bei dem mit den el. sitzen drunter aussieht...