Garrett T28 in 155Q4?

kamiklkaze
Beiträge: 23
Registriert: 04 Mär 2011, 21:14
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155Q4
Fiat Bravo 1.4 T-Jet
Kontaktdaten:

Garrett T28 in 155Q4?

Beitragvon kamiklkaze » 09 Mär 2011, 18:01

Hallo

Ich baue mir einen Alfa 155Q4 70000KM Grau Metalic auf
Habe neulich ein schnäpchen gemacht und habe mir einen Garett T28 zugelegt
Dieser ist ja ein Hybrid und besteht aus einen T25 und t3
T25 Flansch und Turbine und T3 Compressor und compressorgehäuse
in wiefern unterscheidet sich dieser zu dem originalem im 155Q4??
ansprechverhalten,Ladedruck...??

kamiklkaze
Beiträge: 23
Registriert: 04 Mär 2011, 21:14
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155Q4
Fiat Bravo 1.4 T-Jet
Kontaktdaten:

Re: Garrett turbolader

Beitragvon kamiklkaze » 10 Mär 2011, 13:46

sieht woll so aus als hätte es noch keine ausprobiert

Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9742
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Garrett T28 in 155Q4?

Beitragvon Domi » 10 Mär 2011, 14:36

Soweit ich weiss hat Serge so ein GT28 Turbolader an seinem 155Q4 verbaut? :-k Es gibt aber auch da verschiedene Ausführungen...

Er ist aber leider nicht oft im Forum...

Hier der Vorstellungsthread von seinem Q4-Monster :twisted:
viewtopic.php?f=42&t=6552
Bild

kamiklkaze
Beiträge: 23
Registriert: 04 Mär 2011, 21:14
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155Q4
Fiat Bravo 1.4 T-Jet
Kontaktdaten:

Re: Garrett T28 in 155Q4?

Beitragvon kamiklkaze » 11 Mär 2011, 07:32

Das ist ein T28RS den er drinen hat :)


Zurück zu „145 / 146 / 155 / 164“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast