155 2.0 TS 4-Rohr anlage Ja oder Nein?

Antworten
155_v6_fahrer
Beiträge: 14
Registriert: 01 Aug 2010, 19:01
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 155 2.5 v6
Kontaktdaten:

155 2.0 TS 4-Rohr anlage Ja oder Nein?

Beitrag von 155_v6_fahrer »

Hallo Will meiner Bella ein Auspuff spendieren nur weiss ich nicht welchen, von der Optik her gefällt mir die 4-Rohr anlage mit den geraden Enden also nicht die nach Oben gebogenen. Jetzt weiss ich nicht ob die Strassenzugelassen ist. Hab bis jetzt nur die von Alfa-Tech gesehen, aber da sind die Enden wieder nach oben gebogen. Oder ist ne 4-Rohr Anlage für den TS übertrieben. Was würdet ihr nehmen, 1 bedingung hab ich der Auspuff mus Strassenzugelassen sein. Brauch nur ein Endschaldämpfer weil mir der Wegrostet :oops:

Danke im Voraus.

mfg
155_v6_fahrer
Beiträge: 14
Registriert: 01 Aug 2010, 19:01
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 155 2.5 v6
Kontaktdaten:

Re: 155 2.0 TS 4-Rohr anlage Ja oder Nein?

Beitrag von 155_v6_fahrer »

Wieso Antwortet niemand? Ist die Frage dumm? Weiss es niemand oder bin ich einfach zu Ungeduldig :?

Nochmal zu meiner Frage welche 4-Rohr duplex anlage ist für den 2.0TS Strassenzugelassen? Gibts auch die 4 Scharfkant Endrohre oder nicht mehr? Bin seit Stunden am Googeln aber find nix :shock:

Hoffe das jetzt jemand mir helfen kann.

mfg
Benutzeravatar
Petzi
Beiträge: 4518
Registriert: 27 Apr 2005, 19:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Zürich Oberland
Kontaktdaten:

Re: 155 2.0 TS 4-Rohr anlage Ja oder Nein?

Beitrag von Petzi »

Musst nur ein bisschen warten bis jemand Antwortet, die meisten Arbeiten nebenbei noch :wink: :wink:

Schau dochmal bei den bekannten Auspuffherstellern nach wie Remus etc. oder schreib denen eine Mail
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: 155 2.0 TS 4-Rohr anlage Ja oder Nein?

Beitrag von Lucagtv »

Hab noch kurz bei CSC nachgeschaut die haben auch nur die DTM(nach oben gebogen) Version.

Ich finde Einflutige Anlagen schöner mit maximal 2 Endrohren.

Soundtechnisch klingen sie auch satter!

Gruss Luca
Bild
155_v6_fahrer
Beiträge: 14
Registriert: 01 Aug 2010, 19:01
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 155 2.5 v6
Kontaktdaten:

Re: 155 2.0 TS 4-Rohr anlage Ja oder Nein?

Beitrag von 155_v6_fahrer »

Hallo Zusammen

Ja tut mir leid bin einbisschen ungeduldig :)

Danke euch allen, Mc.trigger hat mich auf die Ovale anlage von Ragazzon hingewiesen und die nehm ich gefällt mir sehr gut.

mfg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast