Seite 1 von 1

155 2.0 TS 4-Rohr anlage Ja oder Nein?

Verfasst: 23 Aug 2010, 22:32
von 155_v6_fahrer
Hallo Will meiner Bella ein Auspuff spendieren nur weiss ich nicht welchen, von der Optik her gefällt mir die 4-Rohr anlage mit den geraden Enden also nicht die nach Oben gebogenen. Jetzt weiss ich nicht ob die Strassenzugelassen ist. Hab bis jetzt nur die von Alfa-Tech gesehen, aber da sind die Enden wieder nach oben gebogen. Oder ist ne 4-Rohr Anlage für den TS übertrieben. Was würdet ihr nehmen, 1 bedingung hab ich der Auspuff mus Strassenzugelassen sein. Brauch nur ein Endschaldämpfer weil mir der Wegrostet :oops:

Danke im Voraus.

mfg

Re: 155 2.0 TS 4-Rohr anlage Ja oder Nein?

Verfasst: 24 Aug 2010, 21:39
von 155_v6_fahrer
Wieso Antwortet niemand? Ist die Frage dumm? Weiss es niemand oder bin ich einfach zu Ungeduldig :?

Nochmal zu meiner Frage welche 4-Rohr duplex anlage ist für den 2.0TS Strassenzugelassen? Gibts auch die 4 Scharfkant Endrohre oder nicht mehr? Bin seit Stunden am Googeln aber find nix :shock:

Hoffe das jetzt jemand mir helfen kann.

mfg

Re: 155 2.0 TS 4-Rohr anlage Ja oder Nein?

Verfasst: 25 Aug 2010, 09:12
von Petzi
Musst nur ein bisschen warten bis jemand Antwortet, die meisten Arbeiten nebenbei noch :wink: :wink:

Schau dochmal bei den bekannten Auspuffherstellern nach wie Remus etc. oder schreib denen eine Mail

Re: 155 2.0 TS 4-Rohr anlage Ja oder Nein?

Verfasst: 25 Aug 2010, 09:18
von Lucagtv
Hab noch kurz bei CSC nachgeschaut die haben auch nur die DTM(nach oben gebogen) Version.

Ich finde Einflutige Anlagen schöner mit maximal 2 Endrohren.

Soundtechnisch klingen sie auch satter!

Gruss Luca

Re: 155 2.0 TS 4-Rohr anlage Ja oder Nein?

Verfasst: 26 Aug 2010, 21:04
von 155_v6_fahrer
Hallo Zusammen

Ja tut mir leid bin einbisschen ungeduldig :)

Danke euch allen, Mc.trigger hat mich auf die Ovale anlage von Ragazzon hingewiesen und die nehm ich gefällt mir sehr gut.

mfg