Alfa 155er, brauche eure Hilfe

Benutzeravatar
Alfistidassenza
Beiträge: 3134
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Alfa 155er, brauche eure Hilfe

Beitragvon Alfistidassenza » 12 Jun 2010, 17:41

Hallo Leute brauche eure hilfe,habe fogendes problem,ich starte mein 155 2.5 fahr los gebe gas geht ohne probleme,gebe ich voll gas und fahre über ein Bahngleis oder schlagloch dan fängt er an zu stotern und geht nach ein paar sekunden aus (Motor). Ich versuche zu starten geht nix mehr,nach ca. 30 min geht der Motor dann wieder und versuche das gleiche nochmal,habe dan das gleiche problem. Realis habe ich gewechselt, sicherung habe ich kontroliert,was mir auf gefallen ist, egal welches Reali ich montiere es kommen komische gereusche vom Reali?!?!?

Kann mir einer ein tipp geben?!?
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)

Zurück zu „145 / 146 / 155 / 164“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste