Ich habe es wieder getan.....

Antworten
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Ich habe es wieder getan.....

Beitrag von Chrigi »

am Samstagabend kam ich nach einem feinen Essen beim Chinesen heim. Ich wollt eigentlich schon ins Bett aber irgendwie konnte ich nicht schlafen. Die Hitze war zu stark und der Lärmpegel zu hoch. Gottseidank stand ja da mein rabenschwarzer 164er vor der Türe. Irgendwie machte isch der Schlüssel beim Hosenausziehen noch bemerkbar indem er mir in den Oberschenkel stoch.

Nun gut, ich wusst welche Stunde geschlagen hat. Ich brauchte wieder Stoff. Ich zog eine alte, viel zu kurze Trainerhose an, ein paar dreckige Socken und ein schon halb durchgschwitztes Polohemd, nahm den Schlüssel und fuhr los.... einfach in die Nacht hinein. Ohne Ziel und ohne Plan. Zuerst plündete ich aber noch meine ganzen Taschen nach Rekka Schecks um den leeren Tank zu füllen. Ich kam auf 70 Franken und mein Ziel war es auch wieder mit leeren Tank vor der Tür zu stehen.

Ich fuhr und furh... mal links mal rechts..... irgendwann kriegte ich Hunger und beschloss um halb vier Uhr morgens noch einen Dönner in der Stadt zu fassen. Ich liess natürlich den Motor laufen...... es ging nicht lange da fickten mich so ein paar grüne Pazisseln an die gerade am Trottoir hockten und Bier tranken...... nachdem dritten Spruch wegen dem laufenden Motor rannte ich auf sie zu. Als sie mich erblickten standen sie auf und rannten davon.... ich sammlte noch fünf Flasschen im angebrochenen Ten Pack ein, machte den Kofferaum auf, stieg ein und fuhr mit vollgas davon...... was für ein schöner Abend. Alfa konsumiert von seiner schönsten Seite, einen warmen Kebab um halb vier Uhr morgens, eine Handvoll Zecken alleien mit dem Anblick verscheucht, den dicken Max mitten in der Stadt markiert und erst noch gratis Bier gefunden :twisted:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
la_bestia23
Beiträge: 2260
Registriert: 28 Apr 2004, 18:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: - Alfa Romeo GTV6 2.5
- Alfa Romeo GT Junior 1300
- Alfa Romeo GT 2000 Bertone
- Alfa Romeo 75 3.0 V6 QV
Wohnort: FL
Kontaktdaten:

Re: Ich habe es wieder getan.....

Beitrag von la_bestia23 »

geile story.. hier in meinem Büro lachen wir uns einfach immer kapputt ab deinen Geschichten..
hauptsächlich im FSK18
--------------------------------------------------------------------------
Alfa Romeo
die schönste Form der Technik
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Ich habe es wieder getan.....

Beitrag von Chrigi »

da kann man nur hoffen ich muss mich nicht mal bei Euch bewerben... ausser als Putzfrauenbefriediger :lol:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
la_bestia23
Beiträge: 2260
Registriert: 28 Apr 2004, 18:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: - Alfa Romeo GTV6 2.5
- Alfa Romeo GT Junior 1300
- Alfa Romeo GT 2000 Bertone
- Alfa Romeo 75 3.0 V6 QV
Wohnort: FL
Kontaktdaten:

Re: Ich habe es wieder getan.....

Beitrag von la_bestia23 »

Nee, auch das rate ich dir ab.. :lol:
--------------------------------------------------------------------------
Alfa Romeo
die schönste Form der Technik
il padrino
Beiträge: 2481
Registriert: 21 Mai 2007, 22:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v
Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: Ich habe es wieder getan.....

Beitrag von il padrino »

:lol:

Geile Story
Fuck the Police!!!!!!!
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Ich habe es wieder getan.....

Beitrag von Chrigi »

naja... hätte besser sein können. Wäre der Zahnriehmen gemacht und würde er nicht faxen machen beim Beschleunigen hätte ich noch ein paar interessante Rennen gefahren. Gelegenheiten gabs genügend. :lol: aber gut Ding will Weile haben.. ich habe wieder ein provokantes Alfa Vehicl.. die nächsten Polizei Stories werden wohl oder übel folgen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast