Hilfe! Datenblatt Alfa 145 Boxer

Antworten
kartentiger
Beiträge: 1
Registriert: 04 Mai 2009, 21:59
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 145, 1,7 16V Boxer
Wohnort: A-2136
Kontaktdaten:

Hilfe! Datenblatt Alfa 145 Boxer

Beitrag von kartentiger »

Hallo!
Ich würde eure Hilfe benötigen. Ich breuchte für die Typisierung eine Kopie eines Typenscheindatenblattes, eines Alfa Romeo 145, 1,7 16V mit Boxermotor, Bj 94 od 95. Wichtig wären die Motordaten und die Abmessungen sowie die Gewichte.
Da ich für dieses Fahrzeug keinen Typenschein mehr habe und ich dieses einzelgenehmigen muss, würde ich diese Daten benötigen. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Danke und Grüsse kartentiger.


kartentiger@networld.at


Nachtrag: Habe heute von der Fiat Group Austria GmBH ein Datenblatt bekommen für die Motortype AR33401, Version 930AI, da sind aber leider nur die Abgasdaten, die Geräuschpegel und die Verbrauchsdaten enthalten.

Ich fürchte, dass wird für die Einzelgenehmigung nicht reichen, da die Abmessungen und Gewichte und dergleichen fehlen.

Eine Kopie eines Typenscheindatenblattes natürlich ohne die FgstNr. wäre sehr hilfreich.



Danke kartentiger
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast