Alfa 145 Käfig (OMP,Wiechers,Sparco....)

Antworten
Benutzeravatar
LaRockaQV
Beiträge: 168
Registriert: 20 Mai 2008, 21:30
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 145 2.0 QV (Beige)
Wohnort: Schaffhausen
Kontaktdaten:

Alfa 145 Käfig (OMP,Wiechers,Sparco....)

Beitrag von LaRockaQV »

Hab ne frage und zwahr muss das Käfig in einer Bestimmten Masse eingebaut werden oder darf ich es so verschieben wie ich des will ?!?!?

Weill wenn ich ja weiter nach vorne will muss ich die Türpanel auseinander schneiden und das Armaturenbrett :roll: ......

Zudem trifft das zu das bestimmte Käfige kein Zertifikat Brauchen (hab zwahr eins) mir wurde aber schon gesagt wird oftmalls nicht Kontroliert....
Free Image Hosting

Alfa Romeo 145 2.0 QV Little Bastard on 215HP
pedro

Re: Alfa 145 Käfig (OMP,Wiechers,Sparco....)

Beitrag von pedro »

Ich habe im Herbst meinen Käfig (GTV6) eingetragen ohne Zertifikat. Wichtig ist, dass der Käfig nicht geschweisst sondern verschraubt wurde. Achte auch darauf dass die Sicht nach vorne nicht behindert wird, bei mir verdeckte die Strebe vorne oben nur ein wenig die Sicht und ich musste die Strebe rausnehmen. (Jetzt ist der Käfig eingetragen und die Strebe wieder drin, weiss keiner mehr dass da zum eintragen keine wahr) :wink: Die Streben müssen auch im Bereich der vorderen Passagiere, denke das Fahrzeug wird auf 2 Plätzer umgeschrieben, gepolstert sein.

Gruss pedro
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Alfa 145 Käfig (OMP,Wiechers,Sparco....)

Beitrag von Chrigi »

es gibt Firmen die Dir Käfige einpassen ohne alles verschneiden zu müssen...!!! Frag Pedro wo er seines gemacht hat!!!!!!! Bite nicht schnippeln.. das sieht oberscheisse aus.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
LaRockaQV
Beiträge: 168
Registriert: 20 Mai 2008, 21:30
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 145 2.0 QV (Beige)
Wohnort: Schaffhausen
Kontaktdaten:

Re: Alfa 145 Käfig (OMP,Wiechers,Sparco....)

Beitrag von LaRockaQV »

ja das klingt schonmall gut aber ohne zertifikat ?!?! :roll:

ja das auto wird auf 2 plätzer umgeschrieben....

Ich kann schon weiter nach vorne gehn ohne das ich das armaturenbrett auseinander schneiden muss nuuur ist dann eben die frage ob ich dan immer noch den toten winkel habe...

Muss es erstamm wieder neui anpassen und das ganze aufzeichnen und abmessen bevor ich hier wild loss schreibe weill anders rumm geht es vlt doch rein !!
Free Image Hosting

Alfa Romeo 145 2.0 QV Little Bastard on 215HP
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Alfa 145 Käfig (OMP,Wiechers,Sparco....)

Beitrag von Chrigi »

soviel ich weiss mit zertifikat..

und mein lieber johnny....... du hast doch schon ein Zertifikat :roll: [-o< #-o warum also regst du dich auf.. welches Käfig nacher drin ist, ist doch scheiss egal....... mein Käfig war sogar selber geschweisst und ich bauchte nicht mal ein Zertifikat.. weisst du was ich sagte beim Vorführen? Es wäre vom Alfa Romeo Werks Rennstall.... und da dies glaubwürdig erschien bei meinem Turbo wurde es eingetragen mit der Marke Alfa Romeo :wink:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
LaRockaQV
Beiträge: 168
Registriert: 20 Mai 2008, 21:30
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 145 2.0 QV (Beige)
Wohnort: Schaffhausen
Kontaktdaten:

Re: Alfa 145 Käfig (OMP,Wiechers,Sparco....)

Beitrag von LaRockaQV »

:lol: Alfa Romeo Renstall die sogenante Alfa Romeo Scuderia ^^ najaa reg mich need auf aber finde es komisch für was sind den die zertifikate dabei wenn mann sie trozdem nicht braucht... 8)

werde mall hier in Schaffhausen das Strassenverkehrsamt Anrufen und nachfragen geben mir bestimmt auskunft wie sie das wohlen.....

habt ihr auch schon davon gehört das OMP Käfige nie richtig ins Auto passen sollten wegen der passgenauikeit ?!?! hab grad im 145/146 Forum gelessen die hatten öfters probleme....

bei mir ging bis jetzt alles I.O !
Free Image Hosting

Alfa Romeo 145 2.0 QV Little Bastard on 215HP
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast