155 Q4 originaler Lader?

Antworten
Benutzeravatar
miGlo
Beiträge: 262
Registriert: 05 Aug 2004, 10:56
Answers: 0
Wohnort: Ellikon
Kontaktdaten:

155 Q4 originaler Lader?

Beitrag von miGlo »

Hallo, vielleicht eine blöde Frage, aber der Q4 besitzt original doch einen garrett Lader? wenn ja was für einen?

wäre froh um Infos.

Mfg michi
Lui@alfissima
Beiträge: 8824
Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: **
Kontaktdaten:

Beitrag von Lui@alfissima »

Hoi Michi

Der 155 Q4 hat einen GARRET T3 Turbolader drunter :wink:

Und hier noch paar Infos...auf Englisch :roll:

Bild


Gruss
Lui
Bild
Benutzeravatar
miGlo
Beiträge: 262
Registriert: 05 Aug 2004, 10:56
Answers: 0
Wohnort: Ellikon
Kontaktdaten:

Beitrag von miGlo »

Danke dir für Info, also sollte ein garrett T4 auch drunter passen?

Michi
Lui@alfissima
Beiträge: 8824
Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: **
Kontaktdaten:

Beitrag von Lui@alfissima »

miGlo hat geschrieben:Danke dir für Info, also sollte ein garrett T4 auch drunter passen?

Michi
Bitte :wink:
Ja ein GARRETT T4 passt und soviel ich noch weiss könnte auch ein GARRETT T5 passen :twisted:
Aber am besten fragst du Serge :wink:

Gruss
Lui
Bild
Benutzeravatar
miGlo
Beiträge: 262
Registriert: 05 Aug 2004, 10:56
Answers: 0
Wohnort: Ellikon
Kontaktdaten:

Beitrag von miGlo »

Oke danke vielmals.

Michi
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Der Q4 hat den gleichen Lader wie der Delta Evo 16V Kat. vom Flanschbild gehoert dieser Lader in die Familie der T3 sprich ein normaler T4 oder gar ein T5 geht sicher nicht drunter, ausser es ist ein Hybridlader welches beides kombiniert sprich Verdichterseite T4/5 und Turbinenseite T3, je nach dem was du erreichen willst wuerde sich eine Kombination von solchen Lader interessant gestalten, wobei man bereits mit dem richtigen T3 Leistungen bis zu 350 PS fahren.

Bei interesse habe ich einen T3 Gr.A Rennsportlader eingetauscht welchen ich zu einem interessanten Preis geben koennte bei interesse, weleches gutes Ansprechverhalten und Leistung kombiniert (bis ca. 350 PS)
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast