Internationaler Versand bei RockAuto

Hier dürfen Händler ihre Produkte anpreisen und supporten.
Antworten
Benutzeravatar
RockAuto
Beiträge: 42
Registriert: 28 Jun 2012, 17:27
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159 3,2L und viele andere!
Wohnort: Madison, Wisconsin, USA
Kontaktdaten:

Internationaler Versand bei RockAuto

Beitrag von RockAuto »

RockAuto.com schickt Ersatzteile Weltweit. Versand ist normalerweise sehr schnell und wir bemühen uns, die günstigsten Versandmethoden zu finden und anzubieten. Allerdings kann internationaler Versand immer noch teuer sein. Hier sind ein paar Tipps, um die Versandkosten bei RockAuto zu minimieren:

- Teile vom gleichen Hersteller bestellen (Bosch, Dayco, Quinton Hazell, usw.). Somit erscheint das Teil vielleicht im ersten Moment etwas preis-intensiver, Sie können aber eventuell an Versandkosten sparen - dies macht die gesamte Bestellung preiswerter.

- RockAuto verschickt jetzt Teile für europäische Modelle auch aus Großbritannien! Sie können verschiedene Teile und Hersteller zum Einkaufswagen hinzufügen (Ferodo, First Line, Quinton Hazel, usw.), um zu sehen welche mit preiswerten Standardpost oder FedEx Standardversand verschickt werden können.

-Sie können das Lastwagen-Symbol (ggf. neben den Artikelnummern) im Katalog verwenden, um die Anzahl der verschiedenen Lagerorte zu vermindern. Ein Lastwagen-Symbol neben der Artikelnummer im Katalog zeigt an, dass der Artikel vom gleichen Lager wie ein anderer Artikel im Einkaufswagen verschickt wird. Um diese Funktion zu verwenden muss mindestens ein Artikel bereits im Einkaufswagen sein.

- Schicken Sie den Auftrag an Ihr Büro oder Firma, anstatt an Ihre Privatadresse (Versandkosten nach kommerziellen Adressen sind manchmal billiger).

- Falls Sie jemand in der USA kennen oder eine Spedition bzw. Frachtführer verwenden möchten, können wir Ihre Bestellung an diese Adresse in den USA schicken. Diese Person oder Firma kann Ihnen alle Teile von RockAuto (und eventuell von anderen US-Händler) zusammen in einer großer Sendung schicken.

- Wir bieten Versandmethoden von verschiedenen Firmen an, und die teuerste Option ist nicht immer die schnellste. Für Infos über Lieferzeiten, bitte schauen Sie im Häufig Gestellte Fragen Bereich nach.

Nicht vergessen! Ihrer aktuelle Rabattcode: 5517286E4DB3 Gültig bis: 23.10.2012

Besuchen Sie www.RockAuto.com und geben Sie den Rabattcode im "Wie haben Sie uns gefunden?"-Feld im Einkaufswagen ein, um einen 5% Rabatt zu erhalten. Wenn Sie zur Kasse gehen, dann werden Sie den Rabattbetrag unter den Teilepreisen sehen.
www.RockAuto.com - Tel: 001.608.661.1376 - service@rockauto.com
Unser deutschsprachiger Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung, falls Sie Fragen haben, die nicht auf unseren Hilfe-Seiten beantwortet werden. Wir sprechen auch Englisch, Spanisch, und Französisch!
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Versand bei RockAuto

Beitrag von firefox »

Hallo Jesse oder Kollegen von Jesse

Das Angebot ist Genial und umfassend und ich finde fast alles was ich bräuchte für meine Autos. Die Nutzung eures Services ist jedoch sehr stark eingeschränkt aufgrund der teilweise total übertriebenen Versandkosten!

Ein aktuelles Beispiel:
Ich brauche für meinen 2008 Dodge Nitro 2.8l CRD neue Bremsscheiben.
Der 2.8CRD, welcher der meisstverkaufte in Europa und auch im reste der Welt ist, ist nicht aufgeführt! Somit fallen schonmal alle Wartungsteile für den Motor weg.
Die Bremsen kann ich auch vom 3.7l oder 4.0l bestellen, das ist kein Problem für den geübten.

2 vordere Bremsscheiben von Pronto à $25.89 sind unschlagbar sogar die ACDELCOs sind kaum teurer
2 hintere Bremsscheiben von Pronto à $25.79 ebenfalls genial günstig.
Zusammen also $103.36 für 4 Neue Bremsscheiben!!! Das ist gerade mal die Hälfte was bei uns eine Kosten würde! Alle soweit so gut!

Jetzt aber:
Versand in die Schweiz: $398.49!!!!!!!!

Ich habe von einer anderen Firma eine komplette Corvette C4 Bremsanlage mit Spindles, Hubs, Discs, Calipers, lines, Brakebooster, Prop.Valve. für $500 verschickt bekommen!!!!! Das sind fast 60kg Material.

Mit diesen Versandkosten ist euer Service höchstens für Kleinteile brauchbar. Die anderen Teile lohnen sich überhaupt nicht. Eine Bremsscheibe bekomme ich bei KTS.de für 104 Euro. Alle 4 also für knapp 420 Euro. Der Versand ist mit 35 Euro günstig. Da es aber in Deutschland ist, kann ich mir die zollkosten etc. sparen weil ich alles zu einem Kollegen in Deutschland schicken kann.

Hier muss was gemacht werden. Entweder via Rabattcodes oder aber der Service kann von uns nicht genutzt werden!

Hier mein Warenkorb: http://www.rockauto.com/catalog/raframe ... a7c77f3de3
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Versand bei RockAuto

Beitrag von hans »

:shock: :shock: :shock:
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Versand bei RockAuto

Beitrag von Sandro »

falls ihr teile möchtet kann ich euch den versand zu vernüftigen preisen organisieren.

brauche dazu einfach die Masse der Verpackung, Wert der Ware und das Gewicht ;-)
Pipo
Beiträge: 435
Registriert: 02 Sep 2009, 14:41
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa, Mercedes Benz C320
Wohnort: Genéve
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Versand bei RockAuto

Beitrag von Pipo »

Das habe ich ja gesagt was nutzt das wenn das günstig ist und der Versand sehr teuer.
Schwere Sachen per Luftfracht sind eben sehr teuer.
Deswegen rentieren am meisten Uhren etc.

60kg für 500 USD ohne das Material nehme ich an?
Pipo e Pimel. سوف أكسر لك capitaine de cavalerie
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Versand bei RockAuto

Beitrag von Sandro »

als bsp. ich habe vor ein paar wochen 4 Pack Felgen importiert per Luftfracht und das in 22 Zoll. das heisst 4 grosse, schwere Pack auf einem Palett für rund 580.-
Pipo
Beiträge: 435
Registriert: 02 Sep 2009, 14:41
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa, Mercedes Benz C320
Wohnort: Genéve
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Versand bei RockAuto

Beitrag von Pipo »

Der Preis ist normal. Das war warschenlich eine Spedition die das gemacht hat.
Pipo e Pimel. سوف أكسر لك capitaine de cavalerie
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Versand bei RockAuto

Beitrag von firefox »

Sehe ich nicht als normal an! Fast jedes 2. Produkt, das ich bestelle, kommt aus den Staaten. Kaufe fast nichts mehr hier vor Ort. Hatte bei InternationalAutoParts für den Alfa für rund 1500$ Teile bestellt. Das war eine 30kg Box, ziemlich gross (Wie ein Umzugskarton) und hab dort knapp 160$ Transport gezahlt. Mit bis zu 200$ habe ich gerechnet als Transportkosten für die Bremsscheiben aber gleich doppelt so teuer?

Wenn RockAuto in Europa Fuss fassen möchte, und es wäre toll wenn sie das tun, müssen Sie hier bessere Konditionen aushandeln mit den Transporteuren. Ich habe ja schon Teile von ihnen bestellt! Die Lieferung wie auch die Preise waren super. Es waren aber kleinere Teile und somit auch die Transportkosten im normalen Rahmen.
Pipo
Beiträge: 435
Registriert: 02 Sep 2009, 14:41
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa, Mercedes Benz C320
Wohnort: Genéve
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Versand bei RockAuto

Beitrag von Pipo »

Also ich weiss das ca. 1t mit einem Spediteur so ca. 3500 USD kostet. Zur Zeit gehen die Preise für Transporte hoch.

30kg 160 USD ist OK. Wer hat das geliefert?


Bei leichten Gewichten kann ich es nicht so genau sagen. Ich habe in den USA Bekannte da bekomme ich 60% Rabatt auf Paketpost. Leider kann ich es nicht weitergeben.

Können wir mal Links von Anbietern sammeln? Ich denke so alles mögliche.
Ich trage z.B. gerne US Schuhe Allen Edmonds, Alden etc.
Pipo e Pimel. سوف أكسر لك capitaine de cavalerie
Benutzeravatar
RockAuto
Beiträge: 42
Registriert: 28 Jun 2012, 17:27
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159 3,2L und viele andere!
Wohnort: Madison, Wisconsin, USA
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Versand bei RockAuto

Beitrag von RockAuto »

Hallo zusammen!

Es tut mir Leid, dass ich erst jetzt zurückschreibe. Ich wurde aus irgendeinem Grund nicht benachrichtigt, dass Ihr Beiträge gemacht habt. Ich bedanke mich für Ihr Feedback! Das ist uns sehr wichtig.

Ich möchte die Situation mit dem Versand erklären: Wir kalkulieren Versandkosten mit aktuellen Daten von FedEx und den Abmessungen und Gewichten von den Teilen, die Sie ausgesucht haben.

Es ist oft der Fall, dass man mehrere Teile ausgesucht hat und die alle von verschiedenen Lagerhäuser verschickt werden müssen. Wenn die Teile nicht zusammen verschickt werden können, dann muss man Versand für jeden Paket bezahlen.

Est ist oft, aber nicht immer möglich, die Waren von einem Lagerhaus zu versenden. Wenn es möglich ist, dann wird alles automatisch vom selben Lagerhaus verschickt. Wir verkaufen mehr als 1 Millionen Ersatzteile, die nicht alle in einem Ort gelagert werden können. Daher ist es nicht immer möglich, alles zusammen zu verschicken. Sie können das Lastwagen-Symbol (ggf. neben den Artikelnummern) im Katalog verwenden, um die Anzahl der Lager zu vermindern. Ein Lastwagen-Symbol im Katalog zeigt an, dass das Ersatzteil vom gleichen Lager wie ein anderes Ersatzteil im Einkaufswagen verschickt wird. Um diese Funktion zu verwenden muss mindestens ein Artikel bereits im Einkaufswagen sein.
www.RockAuto.com - Tel: 001.608.661.1376 - service@rockauto.com
Unser deutschsprachiger Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung, falls Sie Fragen haben, die nicht auf unseren Hilfe-Seiten beantwortet werden. Wir sprechen auch Englisch, Spanisch, und Französisch!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast