Seite 1 von 53

Alfa Romeo Giulietta (Progetto 940 / 149 / Milano)

Verfasst: 18 Dez 2004, 02:41
von AlfettaGTV
Frühling 2006 soll der Nachfolger des 147 presentiert werden. Erste Bilder, wenn auch nur Fotoshop machen die Runde. Obwohl diese Studie etwas von einem plattgedrückten Kamal hat (mit dem er die Bodengruppe teilen wird) sieht sie doch recht stark aus, finde ich! 8) Wäre ein heisser Nachfolger für den 147!

Bild

un saluto

Edwin

Verfasst: 18 Dez 2004, 03:43
von Cuore Sportivo
:shock:

ich traue meinen Augen nicht!!!

es ist doch schon ziemlich spät, vielleicht sollte ich mich mal ausruhen
gehen. Oder träume ich sogar jetzt???

EIN TRAUM!!!!

Verfasst: 18 Dez 2004, 09:36
von Tifoso
:D ich gehe am besten auch wieder schlafen...... der sieht ja mega geil aus, also wenn er so kommt schlägt mein alfaherz noch höcher.
über die motorrisierung weis man noch nichts?

Verfasst: 18 Dez 2004, 10:26
von Chrigi
mein gott ist der heiss... jetzt noch mit den heckleuchten des 8C und ab geht der Schuss in die Hose...... stellt euch das Teil mal extrem tief mit ordentlichen Schlappen und strammem Motor vor. :lol: :twisted:

Verfasst: 18 Dez 2004, 11:01
von Stefan
ja, sieht wirklich wie ein plattgedrückter Kamal aus - aber richtig gut! 8)

Aber der sieht eher wie ein Sportcoupe (GTV) aus als wie ein Nachfolger vom 147. Wahrscheinlich wird es aber so sein wie fast immer, tolle Studien, scheinbar tolle Motoren und am Schluss kommt vielleicht in ein paar Jahren wirklich was aber mit wenig Aehnlichkeit zur Studie...

Sowas soll doch nur Appettit machen - so oder auch nur ähnlich wird es nie einen Alfa geben (siehe Nuvola, Brera, 8c.....)!

geile maschiene!!!

Verfasst: 18 Dez 2004, 13:29
von smal
hammmer geile maschiene!!!!!

werde schon mal ein sparkonto einrichten.

der absolute hammer wäre wenns eine mit hecktrieb wäre, auuuuuhhhh.

Verfasst: 18 Dez 2004, 16:13
von lui
Sieht echt geil aus aber kann mir nicht vorstellen das schon 1/2 Jahr nach dem Facelift schon ein neues Modell raus kommt :roll:
Gleicht ein bischen einem Flachgedrückten Kamal :lol:

Verfasst: 18 Dez 2004, 16:17
von as
der ist geill..


doch bevor die Bestätigung der Produktion bekannt ist, zweifle ich an der Produktion...

Verfasst: 20 Dez 2004, 08:56
von Ringhio
Diese Alfa-Studien-Fritzen machen es wie immer....geilen alle Alfisti auf, versprechen traumhafte Linien und mächtige Motoren aber schlussendlich kommt nichts durch....

Sie werfen eine Studie in die Welt, die Nachfrage ist gross, alle sind interessiert und was machen sie? ....ab in den Papierkorb! :(

Naja....aber geil sieht er auf jeden Fall aus.
(Mein Sparhorizont habe ich langfristig angesetzt. irgendwann schaffen sie es und bringen ein Traumauto raus....) :wink:

Verfasst: 20 Dez 2004, 09:05
von Turbodeltone
Hatte ich doch auch schon mal was ähnliches auf Photoshop gemacht... 8)

Bild[/list]

Verfasst: 20 Dez 2004, 12:44
von Candy
@Turbodeltone

Ganz geiles Pic. Nur leider dürfen wir so etwas nicht erwarten, die Serie wird sicher anderst aussehen. Leider! :?

Gruss Sandro

Verfasst: 23 Dez 2004, 09:27
von Sandro
Ganz geiles Pic. Nur leider dürfen wir so etwas nicht erwarten, die Serie wird sicher anderst aussehen. Leider!

Gruss Sandro
die serie sieht bis auf die räder der studie sehr änlich :wink:

Verfasst: 07 Jun 2005, 10:37
von Cuore Sportivo
Gefunden im Google:
Bild

Verfasst: 07 Jun 2005, 10:45
von Cuore Sportivo
Bild
ist zwar nur ein fake!

orig. Pic:
Bild

Verfasst: 07 Jun 2005, 10:46
von Cuore Sportivo
Bild