Seite 1 von 1

Klimanalage bei heissen Temperaturen

Verfasst: 16 Jul 2015, 13:24
von humer
Hallo Zusammen

Wir haben ja in den letzen Tagen erfreulich warme Temperaturen. Aber jedes mal wenn ich in meine Giulietta QV sitze schwillt es mich fast. Auch kommt die Klimanalage nicht richtig auf Touren. Ist diese einfach so schwach oder könnte es an etwas anderem liegen? Aufgefüllt usw. ist sie. Das Autor war vor 1 Monat im Service.

Generell muss ich sagen, dass die Alfalüftungen nicht so der Brüller sind. Wenn ich bei uns in der Firma in den 1.6tdi Octavia sitze, ist diese Klima um einiges besser und angenehmer.

Re: Klimanalage bei heissen Temperaturen

Verfasst: 10 Aug 2015, 10:57
von alfa146ti
Ich habe keine Probleme...

Bei mir friert die Freundin immer... ;)

Ich habe aber die neue Serie.