Klimanalage bei heissen Temperaturen

Antworten
humer
Beiträge: 331
Registriert: 22 Okt 2003, 09:09
Kontaktdaten:

Klimanalage bei heissen Temperaturen

Beitrag von humer » 16 Jul 2015, 12:24

Hallo Zusammen

Wir haben ja in den letzen Tagen erfreulich warme Temperaturen. Aber jedes mal wenn ich in meine Giulietta QV sitze schwillt es mich fast. Auch kommt die Klimanalage nicht richtig auf Touren. Ist diese einfach so schwach oder könnte es an etwas anderem liegen? Aufgefüllt usw. ist sie. Das Autor war vor 1 Monat im Service.

Generell muss ich sagen, dass die Alfalüftungen nicht so der Brüller sind. Wenn ich bei uns in der Firma in den 1.6tdi Octavia sitze, ist diese Klima um einiges besser und angenehmer.

Benutzeravatar
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6365
Registriert: 09 Sep 2003, 23:09
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Re: Klimanalage bei heissen Temperaturen

Beitrag von alfa146ti » 10 Aug 2015, 09:57

Ich habe keine Probleme...

Bei mir friert die Freundin immer... ;)

Ich habe aber die neue Serie.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast