Seite 1 von 1

Mito und Supersprint

Verfasst: 13 Apr 2014, 12:53
von alfista1
Hallo Zusammen

Ich habe an meinem Mito eine Ragazzon (Endschlldämpfer) rangemacht.

Eigentlich vom Sound her finde ich es Hammer.
Leider nur im Stand oder beim normalen fahren.
Sobald ich bei Vollast fahre kommt dieses fauchen.

Gefällt mir nicht an einem Alfa.

Beim Fiat Coupe fand ich es irgendwie geil...

Nun möchte ich etwas anderes montieren.
Bei Youtube hat es viel aber ich wollte mal wissen was Ihr über Supersprint welche Efagrungen gemacht habt.
G-Tech will ich nicht.

Was meint Ihr? Lohnt es sich eine Supersprint zu montieren? Wie ist der Sound mit nur Endtopf?

Danke im Voraus

Grüsse
Enzo

Re: Mito und Supersprint

Verfasst: 13 Apr 2014, 16:36
von Villani
Hallo

Warum kein G-Tech? Wird die lauteste Anlage sein, da die einzig mir bekannte mit 70mm Rohrdurchmmesser. Ziemlich sicher kein Fauchen.

Re: Mito und Supersprint

Verfasst: 14 Apr 2014, 06:27
von alfista1
Hallo Villani

Eben, weil es die lauteste sein soll...darum kein G-tech.

So wie die Ragazzon tönt würde mir gefallen wenn dieses fauchen bei Volllast nicht wäre...

Grüsse

Re: Mito und Supersprint

Verfasst: 14 Apr 2014, 14:12
von Agip
Hallo

Wie wäre es mit CSC?

Re: Mito und Supersprint

Verfasst: 14 Apr 2014, 18:21
von alfista1
Das wäre auch eine variante klar.
Mich würde trotzdem interessieren was ihr so für erfahrungen gemacht habt mit supersprint

Re: Mito und Supersprint

Verfasst: 14 Apr 2014, 18:23
von Villani
Ich hatte mal eine Supersprint am Leon 1.8T Cupra R (der alte)... Hat nach NIX getönt... Aber ist natürlich von Auto zu Auto unterschiedlich. Der MiTo hat sowieso en guten Sound. Ich persönlich würde schauen dass der Rohrdurchmesser stimmt. min 63mm. :)

Mito und Supersprint

Verfasst: 14 Apr 2014, 18:49
von Agip
Supersprint kenne ich nur unter einem GPA. Ist ja aber plus minus das gleiche. Er hört sich tief an nicht all zu laut aber brubblet schön.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Re: Mito und Supersprint

Verfasst: 15 Apr 2014, 13:02
von alfista1
Bin unsicher.
Schade dass die Ragazzon so extrem faucht ansonsten wäre der Sound perfekt!

Wo kann ich eigentlich in der Schweiz evtl. eine G-Tech Anlage kaufen?

Re: Mito und Supersprint

Verfasst: 15 Apr 2014, 13:17
von la_bestia23
ich hatte die Inox Car, sehr dezent.

Re: Mito und Supersprint

Verfasst: 15 Apr 2014, 13:25
von alfista1
Am Mito?

Re: Mito und Supersprint

Verfasst: 15 Apr 2014, 14:16
von la_bestia23
ja am Mito..

Re: Mito und Supersprint

Verfasst: 15 Apr 2014, 14:30
von alfista1
Ich glaube ich nheme doch eine G-Tech.
Aber wo bekomme ich die?
Im Internet werde ich nicht schlau...

Re: Mito und Supersprint

Verfasst: 15 Apr 2014, 15:23
von Villani
Bei GTech direkt Anfragen, liefern in die Schweiz.

Sonsts gibts noch Powerful, haben wir an unserem MiTo. Hört sich gut an, 0 Kratzen. Ebenfalls 63mm Rohrdurchmesser. zu Empfehlen ist ESD, Cuprohr und Downpipe, da diese nur noch ca. 300.- CHF Aufpreis kostet.

052 721 38 27 - Sportech Garage Frauenfeld Pasquale Oppedisano, en Gruess von Villani ausrichten. ;-)

Re: Mito und Supersprint

Verfasst: 16 Apr 2014, 06:32
von alfista1
Danke villani...ist powerful laut? Tief oder wie kannst du den sound beschreiben?

Re: Mito und Supersprint

Verfasst: 18 Apr 2014, 09:36
von Jay84
alfista1 hat geschrieben:Hallo Villani

Eben, weil es die lauteste sein soll...darum kein G-tech.

So wie die Ragazzon tönt würde mir gefallen wenn dieses fauchen bei Volllast nicht wäre...

Grüsse
Kannst du vielleicht mal ein Video online stellen wie sich dein Ragazzon anhört. Ich weiss Volllast richtig zeigen ist nicht einfach, aber fände ich trotzdem mal interessant.