MiTo Spider

Antworten
Benutzeravatar
Ito
Beiträge: 2564
Registriert: 30 Apr 2007, 15:04
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Lim.
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

MiTo Spider

Beitrag von Ito » 28 Aug 2009, 13:54

Laut der neusten Ausgabe der Auto Illustrierte haben die Italiener scheinbar kürzlich bestätigt, dass der MiTo Spider definitiv kommen wird. Wann weiss ich nicht, steht das evtl. auf einer Italo Seite?

Wie findet ihr ihn? Ich persönlich kann mit dem Spider fast schon etwas mehr anfangen als mit dem geschlossenen Mito.
Klar, original wird er natürlich nicht so toll aussehen, aber wenn man diese Bilder sieht könnte man vielleicht wirklich was anständiges draus machen.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
il padrino
Beiträge: 2481
Registriert: 21 Mai 2007, 21:56
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v
Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: MiTo Spider

Beitrag von il padrino » 28 Aug 2009, 14:23

Das 2te Bild von oben sieht schon sehr geil!!!

Aber warum wird nun nen cabrio rausgebracht(wenn das stimmt)und der gta wird zurück gehalten???

Naja hoffe der Gta kommt zum 100 Jährigem
Fuck the Police!!!!!!!

Benutzeravatar
Ito
Beiträge: 2564
Registriert: 30 Apr 2007, 15:04
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Lim.
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: MiTo Spider

Beitrag von Ito » 28 Aug 2009, 14:50

Wahrscheinlich verkauft sich so ein Cabrio besser als ein Mito GTA.

Ist halt eine völlig andere Kundschaft.
Das sind mehrheitlich die jüngeren Männer die den GTA kaufen würden, aber auch von denen wirds nicht weiss ich wie viele geben.
Wer würde den Mito z.B. dem Focus RS vorziehen wenn die gleich viel kosten würden? Wahrscheinlich auch nur ein Alfa Fan wenn überhaupt. Siehtst ja wie der Mito schlechten Anklang gefunden hat bei den meisten Alfa Fans hier und auch im Ausland.
Bild

Benutzeravatar
il padrino
Beiträge: 2481
Registriert: 21 Mai 2007, 21:56
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v
Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: MiTo Spider

Beitrag von il padrino » 28 Aug 2009, 15:01

Ja ok hast schon recht.

Nur das mit dem anklang,also hier in Deutschland habe ich das Gefühl ist eine Mito Welle ausgebrochen tierisch viele fahren derzeit einen.

Edit:Den Mito und den Focus Rs kann man aber nicht so vergleichen da verscheidene Klassen.Denke der RS wäre vergleichbar mit 147/149.
Fuck the Police!!!!!!!

Benutzeravatar
Rubens
Beiträge: 1222
Registriert: 14 Apr 2008, 08:02
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Re: MiTo Spider

Beitrag von Rubens » 29 Aug 2009, 19:14

Auch wenn das Mito Cabrio wohl auch zu "niedlich" sein wird, ich finds geil.
Ich liebe Cabrios, nur sind die als Altagsauto nicht gerade top und als Zweitwagen einfach zu teuer.
Wenn das Ding nicht allzu teuer kommt, warum nicht.

Das zweite Bild von unten find ich mal ganz geil. Wenn das Ding noch so gross wie ein GT wäre, wäre das der über Spider :D
Sowieso hätten die besser den GT als Spider rausgebracht aber egal. Anderes Thema.
Bild

Also eins ist klar, wenn das Teil rauskommt wird es bestimmt gay car of the year :lol:

Wie gesagt, so als Sommerwägelchen wäre der echt cool. Und nachdem ich ihn Probegefahren bin finde ich auch den Motor ganz i.O.
Chip rein und ab geht die Post.
Bild
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.

Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28895
Registriert: 29 Aug 2003, 23:47
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: MiTo Spider

Beitrag von Chrigi » 31 Aug 2009, 14:40

gott warum konnte der Alfa GT nicht diesen Arsch mit diesen Heckleuchten haben? Sonst würde ich GT fahren und über nicht mehr jammern........ Warum hat der GT so hässliche Scheinwerfer???? Warum ist das Türschloss immer rechts? Fragen über Fragen....

zum MiTo Spider.... lustig wägelchen... für Frauen sicher ein total niedliches Auto. Für mich nicht wirklich toll.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung

Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9764
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: MiTo Spider

Beitrag von Domi » 31 Aug 2009, 15:01

Doch, fände ich noch ein hübsches Frauenauto...
Bild

Benutzeravatar
Rosché
Beiträge: 171
Registriert: 26 Aug 2008, 20:47
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
Wohnort: Neuhausen
Kontaktdaten:

Re: MiTo Spider

Beitrag von Rosché » 31 Aug 2009, 20:20

Ito hat geschrieben:Wer würde den Mito z.B. dem Focus RS vorziehen wenn die gleich viel kosten würden?
Die Frage ist so etwas von traurig, aber so etwas von berechtigt... Schade wie weit es gekommen ist!
Have fun, no matter what you do!

History: 75 2.0 Jg. 86, 156 2.0 Selespeed Jg. 99, 156 2.5 V6 Jg. 98, aktuell: 156 GTA

Benutzeravatar
il padrino
Beiträge: 2481
Registriert: 21 Mai 2007, 21:56
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v
Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: MiTo Spider

Beitrag von il padrino » 31 Aug 2009, 21:57

Wat???

Eben nicht!!!

Wie schon weiter oben gesgat schaut mal in welchen KLassen die beiden Autos sind???

Mito wäre eher Polo,Mini,Ibiza etc Klasse.

Oder vergleicht ihr auch 3er Bmw mit Audi A6 :?:
Fuck the Police!!!!!!!

Benutzeravatar
Ito
Beiträge: 2564
Registriert: 30 Apr 2007, 15:04
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Lim.
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: MiTo Spider

Beitrag von Ito » 31 Aug 2009, 22:53

Meine Aussage bezieht sich weiter oben auf den Mito GTA und nicht auf den Spider.
Was den Spider anbelangt hast du natürlich Recht padrino.
Bild

Benutzeravatar
il padrino
Beiträge: 2481
Registriert: 21 Mai 2007, 21:56
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v
Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: MiTo Spider

Beitrag von il padrino » 31 Aug 2009, 23:26

Ja ok,aber auch ein Gta ist meiner Meinung nicht in der Klasse des Focus Rs! :wink:
Fuck the Police!!!!!!!

Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28895
Registriert: 29 Aug 2003, 23:47
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: MiTo Spider

Beitrag von Chrigi » 01 Sep 2009, 09:44

ich würde den Focus oder Fiesta nehmen aus folgenden Gründen

- gefällt mir optisch viel viel viel viel vieeeeeeel besser
- hat viel mehr Leistung bzw. einen soliden Duratec Motor

aber genau diese Leute sollte das MiTo Cabi ja nicht ansprechen... das MiTO Cabi ist definitiv kein Männer Auto... das ist für Frauen und andere Wesen mit zuvielen Oestrogenen. Aber das ist auch gut so, solange wir Männer etws anständiges bekommen. Es lohnt sich also nicht gross über einen MiTO aufzuregen wenn uns Autos in dieser Klasse allgemein nicht besonders gefallen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung

Benutzeravatar
Spiderm!ke
Beiträge: 7943
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: MiTo Spider

Beitrag von Spiderm!ke » 01 Sep 2009, 18:01

ich würde als Spider Fan sehr begrüssen wenn ein solches MiTo Cabrio Modell auf den Markt kommt :wink:

die Bilder sehen doch vielversprechend aus, aber eben... wäre wirklich schön wenn man wieder über produzierte neue Modelle disskutieren könnte , als irgendwelche was wäre wenn Bilder anzusehen und zu träumen oder zu ärgern :roll:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild

Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28895
Registriert: 29 Aug 2003, 23:47
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: MiTo Spider

Beitrag von Chrigi » 07 Sep 2009, 09:39

amen Spidermike....... sehe ich auch so..... die Gerüchte Küche lässt langsam die Gemüter überkochen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste