FAKT alternative zu DTC

Fragen zum Tuning von Motoren, Fahrwerk etc.
Antworten
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9764
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

FAKT alternative zu DTC

Beitrag von Domi » 31 Mai 2013, 08:23

Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht.

Das DTC-Center hat ja Konkurrenz bekommen und somit keine Monpolstellung mehr. Was die abziehen ist teilweise wirklich die reinste Abzocke!

Hier erfahrt ihr mehr http://www.fakt.com

ASTRA Infobrief:
http://www.fakt.com/de/UserFiles/Media/ ... rou_11.pdf

Kleiner Artikel:
http://www.auto-wirtschaft.ch/news.php?id=1966


Wird sicher intressant sein wie sich die Preise der beiden künftig entwickeln.
Bild

Benutzeravatar
Rubens
Beiträge: 1222
Registriert: 14 Apr 2008, 08:02
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Re: FAKT alternative zu DTC

Beitrag von Rubens » 31 Mai 2013, 08:41

Davon habe ich auch schon gehört und werde demnächst Erfahrungen sammeln (Fahrwerk) :D
Mir wurde das Fakt von Volker von Alfisti.net empfohlen, scheinbar hätten dies schon viele Schweizer erfolgreich genutzt.

Ich werde berichten.
Bild
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.

Benutzeravatar
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Re: FAKT alternative zu DTC

Beitrag von Sandro » 31 Mai 2013, 09:03

unsere HPS-Airride-Fahrwerke werden alle mit FAKT geprüft und zugelassen!!! =D> :wink:

Benutzeravatar
cygnet
Beiträge: 909
Registriert: 10 Sep 2003, 15:52
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Re: FAKT alternative zu DTC

Beitrag von cygnet » 31 Mai 2013, 10:49

Das gibt es schon eine Weile... wurde von zwei ehemaligen Strassenverkehrsamt Mitarbeiter gegründet 8)
Soweit ich weiss sind die Preise etwas besser als bei DTC... aber immer noch relativ hoch.

Gruss cygnet
Bild
Forum-Name bei Anfrage/Bestellung vermerken
und von zusätzlichem Rabatt profitieren !!!!!!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste